YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Problem in HomePage navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.867 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem in HomePage navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

 Problem in HomePage navi Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guten abend allerseitz,
ich habe gerade eben versucht meiner hp eine navigation hinzuzufügen leider ging das schief hier mal die live vorschau:

http://poke-elite.co.cc

und ich weiß das das mit diesem CSS (Cascading Style Sheet) code zusammen hängt:
a:link{ color: black; text-decoration:none;font-family: verdana; font-size: 10pt;}

a:visited{color:black;text-decoration:none;font-family: verdana; font-size: 10pt;}

a:active{ color:black;text-decoration:none;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

a:hover{ color: #c0c0c0; text-decoration:none;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

aber nur ich will diesen code nicht entfernen,was muss ich machen damit das da nicht übernommen wird?

Vielen lieben Dank an die die mir helfen wollen smile

mfG Goldd

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^
08.11.08 19:32 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Problem in HomePage navi