YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout nicht möglich! SuFU wurde benutzt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.183 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Logout nicht möglich! SuFU wurde benutzt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZontableZz
Mitglied


Dabei seit: 24.10.06
Beiträge: 3

 Logout nicht möglich! SuFU wurde benutzt ;) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Logout im Forum nicht möglich:
Ich logge mich aus, es kommt auch die Seite "erfolgreich ausgeloggt" und danach komme ich wieder auf die Hauptseite und alles ist wie vorher und ich bin immer noch eingelogt und habe zugriff auf alle internen Foren :-/


Fehlermeldung:
Keine


Link zum Forum oder Screenshot:
www.walhall-gilde.de/wbb2/index.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
HM-Portal; Style ist der original Style mit anderen Farben

P.S.: Ich habe die Links überprüft in den Templates, es wird überall die UserID mitübertragen. Dieses war ja bei vielen anderen die Ursache, bei mir anscheinend nicht...

Ein anderer Lösungsansatz mit dem import eines Templates aus dem ACP ins Forum (siehe: Logout funktioniert nicht) konnte ich nicht nachvollziehen, da es ein logout.tpl bei mir nicht gibt und auch auf http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...x-x/#post534195 gibt es kein logout.tpl

Vielen Dank schonmal, ZontableZz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZontableZz: 09.11.08 18:19.

09.11.08 18:18 ZontableZz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du evtl. nen Proxy laufen? Oder im Browser was falsch eingestellt bezüglich Cache / Cookies?

__________________

09.11.08 18:53 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ZontableZz
Mitglied


Dabei seit: 24.10.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von ZontableZz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du denkst also es ist ein lokales Problem? Sprich nur ich kann mich nicht ausloggen? Das habe ich natürlich auch schon überlgegt, und zumindest alles was bei mir am router an PCs hängt hat das gleiche Problem.

Proxy nein, Firewall ja, Browsereinstellungen verändert seit Installation des Betriebssystems -> nein (Vista)

Aber du denkst also es liegt nicht am Forum

/EDIT:

Hab mit anderen Forenusern Kontakt aufgenommen, und es gibt das gleiche Problem: Ausloggen nur möglich indem man manuell das Cookie löscht :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZontableZz: 09.11.08 19:20.

09.11.08 19:18 ZontableZz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann überprüfe mal den Cookie Pfad in den Einstellungen des Boards - evtl stimmt da etwas nicht.

__________________

09.11.08 19:50 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout nicht möglich! SuFU wurde benutzt ;)