YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftfarbe in login und logoff.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.196 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schriftfarbe in login und logoff.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodhound
Mitglied


Dabei seit: 12.11.08
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Schriftfarbe in login und logoff.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt in meinem Forum ein Problem mit der Schriftfarbe
Logon.php und logoff.php haben einen schwarzen Hintergrund und eine schwarze Schriftfarbe.
Ein Ähnliches Problem habe ich auch im Footer, nur da ist es Schwaz auf grau.
Opera passt das irgendwie an und ändert die Schriftfarbe in weiß, aber der IE und Firefox machen das nicht.

Die Schriftfarbe kann man ja nur zentral über das ACP ändern, aber genau das will ich nicht.

Wie kann ich nur für diese Sachen die Schriftfarbe festlegen?

Forenlink

MFG
12.11.08 12:32 Bloodhound ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh..ich seh da nix, was iwie seltsam wäre...oder unleserlich verwirrt
bin ich blind?

die farben eines styles kannst du im acp unter "designpack bearbeiten" ändern und auch in der style.css welche meist auch bei "designpack bearbeiten" gaaanz unten ist smile
12.11.08 12:40
Bloodhound
Mitglied


Dabei seit: 12.11.08
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bloodhound
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das ist mir schon klar, aber die Schriftfarbe der logon und logoff.php ist doch über "Schriftfarbe Allgemein" gesteuert und die soll ja schwarz sein, nur nicht auf den beiden angesprochenen PHP Seiten und unten im Footer..

MFG
12.11.08 12:48 Bloodhound ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftfarbe in login und logoff.php