YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » wieder probleme an meinem board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.187 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wieder probleme an meinem board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Wütend wieder probleme an meinem board Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute,
langsam werde ich nervig,aber ich kenne kein anderes forum welches so gut supportet wie ihr smile hier die beschreibung:


Problembeschreibung:
1. die tabellen sind verschoben wenn man gut hinsieht

2.wenn ich beim designpack tabelle zeile a und b diesen css code einegebe:
background-image: url(images/pokeblue/table.jpg);
background-repeat:repeat-x;

dann kommt es in 3 spalten richtig vor aber in 3 spalten nicht richtig unglücklich


Link zum Forum oder Screenshot:
http://pokeworld.hp4me.de/forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
XundY megashoutbox

hoffe mein problem kann hier gelöst werden weil ich habe nur noch 3 tage zeit zur eröffnung des boards und brauche schnelle hilfe traurig also ich flehe euch an helft mir *heul*

mit freundlichen und traurigen Grüßen GolddWu

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolddWu: 12.11.08 19:21.

12.11.08 19:16 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wegen der verschobenen Tabellen schau mal hier:
http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...ben/#post460591

Bei dem anderen Problem kann ich jetzt auf Anhieb keinen Fehler sehen.

__________________

12.11.08 19:30 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und mit dem tablea und tableb kannst DU mal den Code etwas verändern:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
background-image: url(images/pokeblue/table/table.jpg);
background-repeat: repeat-x;
background-position: top;


Dann musst Du noch bei Hintergrundfarbe den Farbcode des letzten Pixels der Grafik eingeben (ist bei Deiner #F4F4F4).

Gruß Mike
12.11.08 19:34
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von GolddWu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

biggi danke ich werde mich gleich da freischalten lassen und dann nachgucken
und C-Board danke aber es klappt wieder nicht unglücklich http://pokeworld.hp4me.de/forum ich gebe das hier ein: Tabellenzeile A dadrunter sind 2 zeilen wo man die background farbocdes einstellen kann und dadrunter ein css eingabe feld da habe ich das eingegeben bei Zeile B das selbe leider klappt es nicht unglücklich wenn du willst kann ich ein acc machen dann kannst du dir das ansehen

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^
12.11.08 19:54 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hast Du gemacht??? verwirrt

Schau Dir den Seitenquelltext an und suche nach tablea und tableb.

Irgendetwas fehlt da auf einmal.

Mach mal einen ScreenShot von der Designpack-Einstellung bezüglich der beiden Klassen.

Gruß Mike
13.11.08 07:18
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von GolddWu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so hier mal die screens:
[IMG]http://pokeworld.hp4me.de/bilder/screen.png[/IMG]
[IMG]http://pokeworld.hp4me.de/bilder/screen2.png[/IMG]
hoffe kannst prob finden

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GolddWu: 13.11.08 15:44.

13.11.08 13:24 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sehe wirklich überhaupt keinen Fehler.
Du hast es bei beiden Tabellenzeilen identisch eingetragen. Und wenn ich in den Quelltext deines Boards gucke, steht es auch identisch drin. Und auch die Tabellenzeilen haben laut deinem Quelltext die richtigen Klassen.
Eigentlich dürfte es nicht passieren, daß das Hintergrundbild in Tabellenzeile A angezeigt wird, in B aber nicht. verwirrt

Nimm nur folgendes wieder aus den weiteren Attributen (CSS Code) raus:
code:
1:
background-color:#cfcfcf;

Das dürfte zwar mit dem Fehler nichts zu tun haben, aber die Zeile hast du doppelt drin, weil du die Farbe ja schon bei "Hintergrundfarbe" eingetragen hast.

__________________

14.11.08 07:36 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du evtl. die Änderungen im "falschen" Designpack gemacht?? verwirrt

Denn die Angaben Deines ScreenShots decken sich nicht mit dem Seitenquelltext.

Gruß Mike
14.11.08 10:44
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von GolddWu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

xD ja c-board hast recht ich hatte ein test-template und naja den rest könnt ihr euch denken... fröhlich

EDIT: lag doch nicht daran sondern daran das ich im header eine .css datei angegeben habe smile ich muss also nur die ganzen css sachen in die css datei rein tun dann müsste alles gehen danke nochmal an alle^^

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolddWu: 14.11.08 13:30.

14.11.08 13:23 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » wieder probleme an meinem board