YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User-Skill-Bewertungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 965 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User-Skill-Bewertungssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adaminho adaminho ist männlich
Dezignerlounge-Inhaber


images/avatars/avatar-5320.gif

Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: www.dezignerlounge.d e
Forenversion: 2.3

 User-Skill-Bewertungssystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe ne frage und zwar wollte ich ein so genanntes Skill system ins board intergrieren, sprich, dass user andere User bewerten können und zwar vom skill her...


ich habe eine Designerseite... wenn jmd. eine sig erstellt hat z.B., sollte man den User bewerten, wenn die sig gut war, dann halt positiv (+), ansonsten negativ... am ende sollte man eben den durchscnitt als skill zeigen...

jetzt gibts im Board ja schon ein Bewertunssystem intergriert, was eig. auch perfekt ist, nur eine kleinigkeite nervt so ziemlich^^

und zwar, dass ein user einen anderen nur EXAKT 1X bewerten kann...


kann man das i.wie ändern, dass man ihn immer bewerten kann, dazwischen halt evtl. ne 30 min sperre oder so?!



mfg

__________________

___________________________

°*+My DeviantArt+*°
Aufträge, die ich erledigen soll???

--> PN AN MICH!!! <--

17.11.08 16:20 adaminho ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne deine misc.php Datei

Dort suchst du :

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
if ($wbbuserdata['userid']) $result $db->query_first("SELECT id FROM bb".$n."_votes WHERE id='$userid' AND votemode=3 AND userid='$wbbuserdata[userid]'");
    else $result $db->query_first("SELECT id FROM bb".$n."_votes WHERE id='$userid' AND votemode=3 AND ipaddress='".addslashes($REMOTE_ADDR)."'");
    if ($result['id']) {
        eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("userrating_error")."\");");
        exit();    
    }


und löschst diesen absatz. Danach ist mehrfach-Bewerten möglich.

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

24.11.08 16:20 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User-Skill-Bewertungssystem