YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Background einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.509 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Background einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FleeeX
Mitglied


Dabei seit: 17.11.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 3.0; Lite 2.0

 Background einfügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Jungs,
Vorwekck....hab bevor ich diesen Thread geposted hab mich durch 5 Seiten Google gegooglet und nix passendes gefunden, und hier leider auch ned.


Alle wollen wissen, wie man einen BG bei nem Post macht, keiner will wissen, wie man einen Background einsetzt.

Das Background file das standartmäßig beim WBB lite dabei ist is n dünner streifen, der bekannterweise automatisch immer wieder nebeneinander gesetzt wird, oder er wird gestreckt ( weis nichmehr so genaus, mein bro hat mir das mal so erklärt^^)

Kann man theoretisch auch ein Bild nehmen, das halt dier omptimale Auflösung, für den wbb Background hat? Habe früher mit dem 3er gearbeitet, und da war das machbar, jetzt hab ich keine lizenz mehr und mache es auch nichmehr beruflich, wollte also daher wissen, ob das auch beim lite geht, und wenn wie.


Falls es diesen Thread doch geben sollte, könnt ihr ja so nett sein und mir den Link zur seite oder Thread posten.




Greeetz
FleeeX
17.11.08 21:18 FleeeX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also verstehe ich das richtig, das Du im wbb lite 1.0.x im Posting im rechten Tabellenfeld da wo der eigentliche Beitrag steht ein anderes Hintergrundbild haben möchtest, als wie im Rest des Board, da sich ja dort der Hintergrund durch die CLASS tablea/tableb bestimmt wird !

und es wird bei der background-image(URL ....) wird kein Bild gestreckt sondern in der x- und y-Achse wiederholt !
was Du aber mit einem background-repeat bestimmen kannst, was er machen soll! siche auch http://de.selfhtml.org

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
17.11.08 21:25 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FleeeX
Mitglied


Dabei seit: 17.11.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 3.0; Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von FleeeX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://img227.imageshack.us/img227/3139/unbenannt1nf3.jpg[/IMG]
[IMG]http://img227.imageshack.us/img227/unbenannt1nf3.jpg/1/w1280.png[/IMG]




Der bereich, der jetzt rot markiert war, der soll ein Bild beinhalten...

verstehst du was ich meine?
18.11.08 15:37 FleeeX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst für die class "mainpage" einen hintergrund machen bei den erweiterten CSS-Codes...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.11.08 16:38 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Background einfügen