YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » T - Online User Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen T - Online User Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Dragonfly< >Dragonfly< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5324.jpg

Dabei seit: 14.06.08
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 T - Online User Probleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ein T onlineuser hat das Problem das wenn er im Textfeld schreib es nur sehr langsam angezeigt wird . Ebenso kann er nicht die falsch geschriebene Textstelle anklicken um zu korrigieren da er den Cursor wohl nicht sehen kann


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.teichchaoten.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Seit einem Jahr nichts mehr !

Könnte es am T-Onlinebrowser liegen ? Leider kann ich das Forum mit dem T- Online Browser nicht testen da ich kein Kunde bin .
Bislang haben wir noch nie so Probleme im Forum damit gehabt !

__________________
Gruß Dragonfly
24.11.08 20:50 >Dragonfly< ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
>Dragonfly< >Dragonfly< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5324.jpg

Dabei seit: 14.06.08
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von >Dragonfly<
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade das man hier keine Antwort erhält Versagt unglücklich

Hat sich erledigt

__________________
Gruß Dragonfly
02.12.08 19:51 >Dragonfly< ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » T - Online User Probleme