YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Designs wählbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.522 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Designs wählbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai_Iwanov Kai_Iwanov ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

 Designs wählbar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es einen hack für wbblite in dem ich verschiedene Desings zum auswählen anbieten kann für die user?
28.11.08 21:55 Kai_Iwanov ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieso Hack verwirrt

Du kannst doch Styles erstellen/importieren

und die User können die doch Standartmässig in ihrem Profil bei "Einstellungen editieren" aussuchen verwirrt

Oder meinst du so ein Style-Dropdownmenü im Footer, wie manche in ihren Styleforen als Showcase haben?

dann gugg doch mal bei wbb-hackliste.de das gibts ganz sicher auch fürs lite Freude
28.11.08 22:24
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche auf www.mywbb.de nach "Templatehack" im Litebereich, dann kannst du verschiedene Designs im wbblite einbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klecks: 28.11.08 23:11.

28.11.08 23:10 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Kai_Iwanov Kai_Iwanov ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Kai_Iwanov
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke euch beiden ich werd mich auf den Seiten mal umsehen ^^

Und das in den Einstellungen ändern funktioniert irgendwie nicht, hab da schon ein paar Desings im Forum, aber man kann nur "Forumstandart" auswählen. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht, weil es nicht geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai_Iwanov: 28.11.08 23:46.

28.11.08 23:44 Kai_Iwanov ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jopp..scheint so...denn ich hab kaum Hacks eingebaut..schon garnicht was für die Styles ..und bei mir gehts...ist Standartmässig normalerweise schon im wbblite drin...also bei mir zeigts im user-cp bei "einstellungen editieren" ganz unten...alle meine 4 Styles an Freude

(allerdings kann ich jetzt nur von dem Admin-Account reden..hab noch keinen Testuseraccount..und kann somit leider net nachguggen, ob das bei den Usern auch so ist..)

da ist bestimmt nur irgendwas falsch an einer User-CP php oder template..aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu doof um dir da zu helfen..bin froh, dass mein zeugs einigermassen funztFloeten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 29.11.08 00:56.

29.11.08 00:55
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wbblite unterstützt standardmässig NICHT die Verwendung von mehreren Styles. Hierzu muss wie erwähnt der Templatehack eingebaut werden.
29.11.08 11:14 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch, es unterstützt mehrere Styles - solange alle dieselben Templates benutzen.
Es sind aber verschiedene Designpacks möglich.

Nur wenn die Styles unterschiedliche Templates verwenden können sollen, braucht man den Templatehack.

__________________

29.11.08 11:30 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Klecks
Das wbblite unterstützt standardmässig NICHT die Verwendung von mehreren Styles. Hierzu muss wie erwähnt der Templatehack eingebaut werden.


und wie kommts, dass ich hier mehrere Styles (auf demselben Template natürlich...^^Biggi hat Recht!) drin habe..ohne irgendwelche Hacks drin zu haben?

in diesem wbblite hab ich lediglich die modspalte rausgemacht und das bugfix bzw. "header wie wbb2" eingebaut^^^schon seltsam, wenn das lite das nicht unterstützt..oder? Augen rollen
29.11.08 12:33
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar geht das bei den gleichen Templates. Wenn Styles jedoch alle die gleichen Templates nutzen, würde ich nicht wirklich von unterschiedlichen Styles sprechen. Angepasst würde es besser treffen.
29.11.08 15:03 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Designs wählbar?