YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderungen per SQL Abfrage eingeben . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.579 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Änderungen per SQL Abfrage eingeben .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

 Änderungen per SQL Abfrage eingeben . Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Gemeinde

Könnte mir bitte jemand den SQL Code nennen , den ich als SQL Abfrage eingeben muss um folgendes zu ändern ?

In der Tabelle bb2_threads ,

, möchte ich die

threadid 12345

starterid 567

starter xyz

eintragen .

Da ich dieses bei mehren threads machen muss , mächte ich das per SQL Abfrage eingeben um mir das durchwühlen der DB zu sparen .

big thx im Voraus .

mfg Rippi
30.11.08 20:23 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

UPDATE bb2_threads SET threadid = '12345', starterid = '567', starter = 'Name' WHERE threadid = '1' OR threadid = '2' OR threadid = '3';


Die Threadids bei WHERE threadid = natürlich durch die richtigen von dir ersetzen, wo du das ändern möchtest.

__________________

30.11.08 20:41 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Rippenschneider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein ganz dickes Dankeschön .
Klappt bestens .

Das erspart mir viel Arbeit .

Greetz Rippi
30.11.08 21:19 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Änderungen per SQL Abfrage eingeben .