YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fragen zur Userpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 889 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fragen zur Userpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paderfan
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: Paderborn

 Fragen zur Userpage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen

Problembeschreibung:
Also ich habe mit vor etlicher Zeit mal so Hack runtergeladen "Userpage" nun habe ich den wieder endeckt und wollte da gerne was ins Forum einbinden. Ein Beispiel ist hier zu sehen: http://www.sc-fan.de/wbb2/misc.php?action=userpage
So nun zu der eigendlichen Frage, irgendwie scheint da ein IFrame mit drin zu sein, bei der seite "userpage" jedoch noch... hat vieleicht jemand eine idee wo ich die höche einstellen kann, so das die ganze seite angezeigt wird?

Vielen Dank

__________________
Grüße Sebastian
02.12.08 23:05 paderfan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fragen zur Userpage