YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb Seo Tool! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.063 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wbb Seo Tool!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaKaN1903 HaKaN1903 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 160

 Wbb Seo Tool! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin nicht unbedingt ein richtiger WBB Spezialist, aber das das WBB nicht Google freundlich ist, wissen die meisten WBB Besitzer, es sei denn man hat es selber Seo kompatibel gemacht.

Ein Freund von mir hat einen SEO Tool für das WBB2 erstellt, nicht sowie die Seo Tools, die hier in anmarsch sind...

Als GAST sieht man das wichtigste in HTML Links, doch wenn man sich anmeldet sieht man alles wieder in php, das wichtige ist ja sowieso das Gäste alles in HTML sehen können...

Ich denke mal das einige dazu Interesse haben werden...

z.B. wenn der Forum Name "FORUM 1 TESTED" heißt, scheint der Link für Gäste so "forums-1-tested-F3.html".

Man braucht auch keine Mod_Rewrite Unterstützung, also muss nichts in der htacces Datei ändern, d.h. die ganzen Verlinkungen belasten auch euren Server nicht...


Kategorie Namen
Kategorie-ID.html

Forum Name
Forum-ID.html

Thead Name
Thread-Id.html

User
User-Id.html

usw...

Also ist da nichts, wie bei den jetzigen SEO Tool, diese ganz langen Namen, wie thread132.test-12.html usw...., alles sehr schlicht und kurz gehalten...

Bei Interesse bitte eine PN, diejenigen bekommen dann auch mal einen TESTLINK zu einem TESTFORUM welches existiert und könnten sich mal das alles durchschnuppern und, wie ihr dann zu dem Seo Tool kommt, können wir dann besprechen...
05.12.08 00:17 HaKaN1903 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb Seo Tool!