YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Design von einem rapidforum in ein wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.056 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Design von einem rapidforum in ein wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyCursed JennyCursed ist weiblich
Cube und Jumper Fan :)


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 04.08.05
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Wien
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Design von einem rapidforum in ein wbblite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zum Forum oder Screenshot:

das rapidboard:
http://78492.rapidforum.com/

Navigation links

+ die tipps darunter für die weiteren Boxen.
Augenzwinkern und dann die Buttons vom Header in eine der Boxen kopieren.
--> erledigt

Ich werde mir zuerst mal den Templatehack fürs ACP einbauen, hab ja keine Lust ständig rauf und runter zu laden.
--> erledigt

Das einzige was nicht so aussieht ist eben, das die Navigationsleiste bis zum Header raufgeht.

http://fighttogether.fi.funpic.de/wbblite/index.php

Klar muß ich noch die bildchen etc einfügen und verlinken, aber da muß ich noch mit dem "Auftraggeber" reden, wie er es haben möchte smile

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennyCursed: 09.12.08 21:33.

09.12.08 18:53 JennyCursed ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge JennyCursed in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JennyCursed: jennycursed YIM-Name von JennyCursed: jennycursed MSN Passport-Profil von JennyCursed anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Design von einem rapidforum in ein wbblite