YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Multimedia Festplatte gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.288 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Multimedia Festplatte gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Multimedia Festplatte gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe schon öfter von solchen Multimedia Festplatten gehört, aber mich damit noch nie näher beschäftigt.

Und zwar, soll diese Multimedia Festplatte einfach an meinem Fernseher (mit ein HDMI Ausgang) angeschlossen werden, und Ausgänge bzw. Eingänge für meine 5.1 Anlage haben.

Ich kenn mcih damit nicht viel aus, wär über Vorschläger sehr dankbar
10.12.08 19:37 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Malbaer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.preis.de/produkte/Iomega-Scre...-TB/249530.html

Die ist mir jetzt so in's Auge gefallen, nur weiß ich nicht was mit dem Audio Ausgang ist, ist dieser 5.1 fähig?
10.12.08 20:05 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Net-Hacker
Mitglied


images/avatars/avatar-5120.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.027

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier kannst du was über die Festplatte lesen.
http://www.hardware-mag.de/news/2008/nov...eenplay_pro_hd/

Und laut diesen Bericht hat sie einen Digitalen Ausgang in Form ein Koxialen und Lichtleiter anschlusses.

__________________
Wird gerade umgestaltet.
10.12.08 23:42 Net-Hacker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Multimedia Festplatte gesucht