YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » selektierte Benutzer (Namen) aus Ablage im ACP kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 807 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen selektierte Benutzer (Namen) aus Ablage im ACP kopieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renato Renato ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 selektierte Benutzer (Namen) aus Ablage im ACP kopieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Kennt jemand eine Lösung, wie ich selektierte Benutzer in der Ablage kopieren kann, um sie dann in einem Editor einzufügen?

Also ich selektiere Benutzer in wbb über die Benutzersuche im ACP. Die aufgelisteten Benutzer verschiebe ich in die Ablage. Diese Benutzer die sich nun in der Ablage befinden, möchte ich nun kopieren um sie in einen Editor einzufügen. Ich möchte nur die gelisteten Namen kopieren und einfügen.
Ich habe versucht diese alle zu markieren und mit StrG und C zu kopieren, klappt aber nicht im Firefox.

Gibt es eine Möglichkeit diese gelisten Namen zu kopieren?

Vielen Dank
11.12.08 12:51 Renato ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » selektierte Benutzer (Namen) aus Ablage im ACP kopieren