YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » back.gif ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 837 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen back.gif ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strobbel
Mitglied


Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 40

 back.gif ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Board auf www.rosenheim-fans.de oben ein kleines Banner zur Winter-/Weihnachszeit gebastelt. Nun würde ich diesen Schnee der unten am Bannerrand ist, noch auf den beiden grünen Flächen rechts und links fortführen. Das ist ja die back.gif Datei. Leider funktioniert das ganze bei mir nicht wirklich.
Ich hab die back.gif wie an diesen Post angehängt bearbeitet, aber so ist der weisse Teil leider horizontal gesehen nur in der Mitte der Fläche.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß und Danke im Voraus
strobbel

Dateianhang:
gif back_winter.gif (667 Byte, 28 mal heruntergeladen)
13.12.08 17:48 strobbel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » back.gif ändern