YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » JGS-Datenbank Version 3.0.0 wbbLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.135 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen JGS-Datenbank Version 3.0.0 wbbLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelz2007
Mitglied


Dabei seit: 23.03.08
Beiträge: 6

 JGS-Datenbank Version 3.0.0 wbbLite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: JGS-Datenbank Version 3.0.0 wbbLite
Version: 3.0
Beschreibung:
hallo erstmal nun ist sie da die datenbank Version 3.0.0 fürs wbbLite

Vorraussetzung:

Burning Board Lite 1.0.2

Hinweis: wir Übernehmen keinerlei Verantwortung
für Schäden, die durch den Einbau entstehen.

Copyright : ja, darf nicht entfernt werden
2008 new-generationradio.de


Support anfragen hier im Forum oder an: admin-leitung@new-generationradio.de

mfg das NGR-Team

----
Demo: http://ngrforum.istdrin.de/jgs_db_bilder...26564952-35.jpg

weiter zum Download


Dateianhang:
jpg jgs_xa_db_wbblite.jpg (133 KB, 818 mal heruntergeladen)
22.12.08 11:22 onkelz2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brutalanda9999 Brutalanda9999 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5114.jpg

Dabei seit: 08.12.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bin froh, dass es jemand für das wBBlite umgesetzt hat, aber hast du die Erlaubnis dazu. Außerdem sieht es nicht besonderlich gut aus, weil du die Schrift nicht an das Board angepasst hast.
23.12.08 17:25 Brutalanda9999 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er hat die Erlaubnis, wir haben bereits nachgefragt. Sonst hätten wirs nicht freigeschalten.

__________________

23.12.08 17:37 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onkelz2007
Mitglied


Dabei seit: 23.03.08
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von onkelz2007
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja hallo wir haben die erlaubnis und es folgen nun auch die portal und die index box auch noch habe ich schon fertig und die schrift wurde angepasst der screen ist ein alter

mfg ngr-leitung
23.12.08 19:33 onkelz2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shorty86
Mitglied


Dabei seit: 10.02.09
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich kann in der Datenbank zwar Bilder einfügen doch sie werden nicht angezeigt!?! Woran liegt das ?

www.malawi-point-forum.com
06.10.09 21:13 shorty86 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst Gästen Zugriffsrechte zum Betreten der DB geben oder nen Testaccount einrichten - sonst können wir uns das nicht ansehen. Augenzwinkern

__________________

07.10.09 00:46 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie finde ich die beiden Ordner denen ich die Schreibrechte 777 geben soll nicht. Es sind die Ordner jgs_db.bilder, und download

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
24.12.09 13:38 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvin Marvin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1921.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

dann musst du die Ordner manuell mittels deinem FTP-Programm anlegen, und dann chmod-Rechte entsprechend vergeben.
24.12.09 14:11 Marvin ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem mit dem Hack. ich habe die Datenbank bereits auf dem Nachbarforum (gleicher Server gleiche DB) installiert
aber wiedermal wie so oft, auf dem forum wo die dann letzendlich laufen soll kommen im ACP Fehlermeldungen die ich vorher nicht hatte

Warning: Creating default object from empty value in /acp/jgs_db_admin.php(640) : eval()'d code on line 1
Warning: Creating default object from empty value in /acp/jgs_db_admin.php(325) : eval()'d code on line 1

ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, kann mir da jemand helfen?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 29.06.14 01:15.

29.06.14 01:13 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » JGS-Datenbank Version 3.0.0 wbbLite