YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

 Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöle und frohe Weinachten euch allen,ich habe heute und die weiteren zwei Tage viel zu tun,da ich das Board renoviere und ich wollte bei der Offline Message dieses Bild hier anzeigen lassen: [img]http://poke-elite.wmw.cc/forum/images/off.png[/img] nur Html/BBCodes gehen bei der Message nicht unglücklich könntet ihr mir vllt verraten wo sich die .tpl oder .php Datei befindet in der steht "Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:",da ich dann in der Datei den Code eingeben werde um das Bild anzuzeigen^^


Problembeschreibung:
Kann keine Bilder im Offline Modus anzeigen lassen.

Fehlermeldung:
///

Link zum Forum oder Screenshot:
http://poke-elite.wmw.cc/forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
///

lG euer immer hart arbeitender GolddWu Versagt

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^
24.12.08 09:40 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 RE: Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bearbeite die global.php (füt HTML)
Suche nach:
php:
1:
$offlinemessage nl2br(htmlconverter($offlinemessage));


Ersetze es durch:
php:
1:
$offlinemessage nl2br($offlinemessage);


Augenzwinkern

__________________

24.12.08 10:02 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche in der global.php nach

php:
1:
2:
3:
4:
5:
if ($offline == && $wbbuserdata['can_view_off_board'] == && $filename != "login.php" && $filename != "logout.php" && $filename != "forgotpw.php" && $filename != "register.php") {
    $offlinemessage nl2br(htmlconverter($offlinemessage));
    eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("offline")."\");");
    exit();    
}



Und ersetze gegen

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
if ($offline == && $wbbuserdata['can_view_off_board'] == && $filename != "login.php" && $filename != "logout.php" && $filename != "forgotpw.php" && $filename != "register.php") {
    require('./acp/lib/class_parse.php');
$parse = &new parse($docensor75$wbbuserdata['showimages'], $hilight$usecode);

$parseconfig['allowsmilies'] = '1'//* smilies umwandeln
$parseconfig['allowhtml']    = '0'//* html umwandeln
$parseconfig['allowbbcode']  = '1'//* bbcodes umwandeln
$parseconfig['allowimages']  = '1'//* grafiken umwandeln
$offlinemessage $parse->doparse($offlinemessage$parseconfig['allowsmilies'], $parseconfig['allowhtml'], $parseconfig['allowbbcode'], $parseconfig['allowimages']);
    eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("offline")."\");");
    exit();    
}



Dann kannst du Bilder und BB-Codes mit den BB-Code Tags in der Meldung einbauen.

__________________

24.12.08 10:05 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von GolddWu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ups gerade bemerkt: 2 antworten xD also die 1. Methode habe ich nicht versucht die 2. hat geklappt aber auch ein Dankeschön an dich Goaly^^
rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesigen Dank großes Grinsen hat direkt gefunzt Freude
Noch frohe Festtage

lG cool

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolddWu: 24.12.08 10:43.

24.12.08 10:42 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
keinplan00
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe beides getestet und gehen beide.


Danke sehr
28.12.09 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen?