YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » 2.1.6 behalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2.1.6 behalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

 2.1.6 behalten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich nutze seit sehr langer Zeit das 2.1.6 bzw. habe das letztens irgendwan auf 2.1.6 gebracht.

Meine Verhaltensweisen:

Das wbb ist mit ca. 20 Beiträgen/Tag regelmäßig besucht. Es sind keine aufwendigen Hacks, templ. etc. eingebaut. Es soll in Zukunft in dieser Form weitergeführt werden, also weder Hacks oder sonst was ist geplant einzubauen.

Meine Frage:

Sollte ich diese wbb Version behalten oder evtl. umsteigen?

Da ich bisher sehr zufrieden war, frage ich mich, ob eine Umstellung notwendig ist oder ob auch ein 2.1.6 in Zukunft Bestand haben kann? Man liest ja viel von Entwickung etc., also will man ja auch nicht den Anschluss verpassen fröhlich

Würde mich über Eure objektiven Meinungen freuen!

mein Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mc Tuck: 27.12.08 18:03.

27.12.08 18:00 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich sage es mal so, solange Du es auf den neusten Stand der Version hast, sollte erstmal nichts passieren.

Wie es mal mit dem wbb3 ausschaut, würd ich mal abwarten ....

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
27.12.08 21:21 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » 2.1.6 behalten?