YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » forum verschieben und Bilder in die Überschriften /Themenbereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen forum verschieben und Bilder in die Überschriften /Themenbereiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asahi Asahi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.08
Beiträge: 34
Herkunft: Dortmund

 forum verschieben und Bilder in die Überschriften /Themenbereiche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ich würde gerne einmal das komplette Forum nach recht verschieben damit es mittiger unter dem Banner ist und außerdem wollte ich einmal erfagren wie man in diese überschriften statt der Schrift ein Bild einfügen kann

Fehlermeldung:
Ich weiß nicht wie ich das machen kann

Unten im Bild habe ich nochmal dargestellt wie ich das meine,ist das denn möglich?

Dateianhang:
jpg Hilfe.jpg (358,39 KB, 79 mal heruntergeladen)
27.12.08 18:16 Asahi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wegen dem forum nach rechts schieben füällt mir grad nix ein, meins passt nämlich, und ich hab die aufteilung genauso wie du auch.

und wegen den kategorien als bilder anzeigen --> Kategoriezeilen durch Grafiken ersetzen
27.12.08 18:36 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Asahi Asahi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.08
Beiträge: 34
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Asahi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja schon mal danke für das zweite das werde ich mal versuchen

Kann mir denn wer bei 1 helfen?
27.12.08 20:02 Asahi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » forum verschieben und Bilder in die Überschriften /Themenbereiche