YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Inhalt als reine Textform zum Editieren ausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.981 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Inhalt als reine Textform zum Editieren ausgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 Inhalt als reine Textform zum Editieren ausgeben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Wusste leider nicht, unter welchem "Stichwort" ich sowas in Google finden, deshalb poste ich es mal hier. Ich möchte gerne den Inhalt meiner Website als "Editor-Text" anzeigen, sodass User diesen Text direkt verändern & kopieren können (Speichern müssen sie nicht!). Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. wo ich sowas im Internet finden (unter welchem Stichwort)? Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (75,10 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________

04.01.09 12:14 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sollte dir helfen:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/ei...che_vorbelegung

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

04.01.09 12:44 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Inhalt als reine Textform zum Editieren ausgeben