YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [style] Spalten zwischen den Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [style] Spalten zwischen den Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atomic
Mitglied


Dabei seit: 09.12.06
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 [style] Spalten zwischen den Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:


Also, ich bin dabei ein eigenes Style zu bauen. Jetzt gibt es aber ein Problem. Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen.
Ich möchte die hier rot makierten Abstände raus haben.

[IMG]http://www.elbschrauber-forum.de/user_bilder/bilder/1047_userid_2.jpg[
/IMG]


Wenn ich das jetzt über das ACP in den Desingeinstellungen mache, sind aber auch die Abstände zwischen den Foren weg. Das will ich ja auch nicht.
Wer kann mir da weiter helfen?
06.01.09 01:27 Atomic ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Dich das nur von der Optik her stört, ändere einfach die Farbe des innerem Tabellenrahme auf die selbe wie dir Hintergrundfarbe der Tablle A & B ab.

__________________
LG
Blue



06.01.09 05:02 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Atomic
Mitglied


Dabei seit: 09.12.06
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Atomic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber ich möchte ja die einzelnen Tabelle umrahmt haben, nur oben den Kopf ( Die Kategorie anzeige ) soll keine Linien haben, um das ganze wie ein Block auszusehen lassen. Also dort wo die beiden roten Linien eingezeichnet sind, sollen die Abstände verschwinden.
Wenn ich jetzt im Style die Rahmenbreite auf 0 stelle, ist der Kopf ok, aber ich habe keine Rahmen bei den Fohren mehr.
06.01.09 15:11 Atomic ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [style] Spalten zwischen den Foren