YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Guthabensystem Beta 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.315 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guthabensystem Beta 1.1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LLCoolJ LLCoolJ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt kann ich es auch auch entpacken, so wie es sein soll.
Danke Agi. smile
09.10.09 18:03 LLCoolJ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm Danke, wundert mich aber trotzdem.
Habe es selbst auf Windows runtergeladen und entpackt (Windows XP), und es hat funktioniert, bis auf dass in den Readme-Dateien keine Zeilenumbrüche zu sehen waren...
11.10.09 13:26 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Sammy11
Mitglied


Dabei seit: 16.12.05
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi...

Kann mir das bitte jemand einbauen ? In 2 Foren ?

Muss ich mir dafür UFP holen oder reicht das Game menü von günny hier... ??

lg
sammy
14.10.09 07:43 Sammy11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sammy11
Hi...

Kann mir das bitte jemand einbauen ? In 2 Foren ?


Frag hierfür am besten in der Job Börse nach. Augenzwinkern

__________________

14.10.09 08:53 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sammy11
Muss ich mir dafür UFP holen oder reicht das Game menü von günny hier... ??


Was ist UFP?
18.10.09 21:18 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
FCR
Mitglied


Dabei seit: 07.08.08
Beiträge: 1
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leutz,

sagt mal diese addon hört sich ja soweit ganz gut an, mich würde nun aber mehr interessieren in wie fern es lauffähig ist und ob bei der installation nun mehr noch datein überschrieben werden und ob man es für eine Game Accounttauschbörse verwenden könnte ?

Zitat:
Ich habe hier noch den Guthabenhack 1.6.1
Ersteller: Frostyz und Shr522
Bugfix: SNap!, HopFenschlodel, MrMind


sonst würde ich den einabauen ...
24.10.09 19:36 FCR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fussball_Fan33
Mitglied


Dabei seit: 30.07.10
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine Frage ist bevor ich mir den Guthaben Hack einbauen würde, ob er auch in TausendeTrenn Punkt hat. Weil ich hatte mal ein anderen Cash Hack und da ging es nicht...

Ich habe ein Football Board und da geht es dann um richrtige Millionen Beträge als Fantasy Geld....

Und was ist dasnoch mal mit em Blog?
01.08.10 07:02 Fussball_Fan33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du notfalls auch selbst ändern:
http://at.php.net/manual/de/function.number-format.php

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.10 10:21 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Shaun Clark
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank! Augenzwinkern

Edit: Ein kleiner Fehler hat sich noch eingeschlichen:

in newthread.php und addreply.php:

code:
1:
if (!isset($credits)) $credits = new Credit();


muss ersetzt werden mit:

code:
1:
if (!isset($credits)) $credits = new Credits();


dann geht es! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shaun Clark: 28.09.10 19:08.

28.09.10 18:31 Shaun Clark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Guthabensystem Beta 1.1