YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Guthabensystem Beta 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.323 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guthabensystem Beta 1.1 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

 Guthabensystem Beta 1.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Guthabensystem Beta 1.1
Version: 1.1
Beschreibung: Titel: Guthabensystem Beta 1.1
Version: Beta 1.1
Beschreibung:
Beta 1.1

Erneuerungen:
  • Überweisungen sind möglich
  • Sämtliche Gutschriften und Überweisungen werden aufgelistet und sind für User einsehbar



Moin

Ich fands blöd, dass man den Lasall-Guthabenhack nur für Geld kaufen kann. Außerdem fand ich es mies, dass der wBB3-Guthabenhack eben die Funktion hat, die ich für das wBB2 benötige-.-. Daher habe ich mich grad gestern abend/heute morgen hingesetzt und ein eigenes Guthabensystem geschrieben, welches nun in der Beta-Version auch noch kostenlos zu haben ist großes Grinsen (oh mein gott bin ich toll oOOooOOoO).

Copyright wie immer, keine Weitergabe oder Publizierung ohne meine Genehmigung, in diesem seltenen Fall benötigt ihr allerdings auch bei Änderungen an dem Basiscode meine Erlaubnis, da dies erst die Beta0.1 Version ist, und bevor ihr große Änderungen vornehmt, hört euch lieber noch an, was noch so alles kommt Augenzwinkern .


Funktionen:
Ich setze mal voraus, dass jeder weis, was ein Guthabensystem/-hack ist Augenzwinkern . Wenn nicht, sagt bescheid, ich erklärs euch (wenns wieder hell ist-.-).
  • Im ACP lässt sich ein eigener Name für die Währung geben.
  • Es kann eingestellt werden, dass es in jedem Forum eine unterschiedliche höhe der Gutschrift gibt (scheiß formulierung-.-).
  • Im Benutzerprofil wird a) das aktuelle Guthaben des Benutzers und b) der Gesamtverdienst (alle Einnahmen insgesamt, ohne Ausgaben) des Benutzers angezeigt.
  • In Beiträgen wird unter dem Avatar der aktuelle Knotostand angegeben.



ARGH
Schon 3 Updates am selben Tag vor dem Mittagessen!!


Updates: 4
Downloads der früheren Versionen: 152
----
Demo: http://your-wbb.de/attachment.php?attachmentid=30700

weiter zum Download


Dateianhänge:
jpg screen_acp1.jpg (126,50 KB, 1.503 mal heruntergeladen)
jpg screen_profile1.jpg (82 KB, 1.556 mal heruntergeladen)
jpg screen_thread1.jpg (115 KB, 1.468 mal heruntergeladen)
jpg screen_acp2.jpg (139,21 KB, 1.276 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von {Spin-It! Germany}: 04.10.09 10:44.

08.01.09 02:22 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde ich super, dass sich jemand solche Mühe macht!

Und es is irgendwie sau lustig, dass du die Ego-Masche so in den Dreck ziehst! großes Grinsen

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

08.01.09 10:19 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Joa, war gestern abend ein wenig scheiße drauf iwie (heute abend??) großes Grinsen .

Hab noch ein Update reingespielt, sollte nun funktionieren Augenzwinkern .

WENN er geht sagt mir bittekurz hier im Thread bescheid ;D .


/EDIT: Wegen den Freischalt-Gebühren für Maniac_81 kostet der Hack nun bei jedem Download 50 Cent!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von {Spin-It! Germany}: 08.01.09 11:46.

08.01.09 11:45 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lach, ich hab einmalig 2,50 verlangt *gg* also verdienste ja an jedem download. ausser das geld kommt mir zugute^^

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

08.01.09 11:47 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
lach, ich hab einmalig 2,50 verlangt *gg* also verdienste ja an jedem download. ausser das geld kommt mir zugute^^


Habs auf 50 Cent runtergeschraubt- bin ja kein Unmensch Augenzwinkern .
Hoffe dass das Ding auch noch jemand mal Downloadet Oo.
08.01.09 11:51 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo {Spin-It! Germany} ,

geladen , entpackt und hurz mal reingeschaut hab ich schon, in stalliert noch nicht, mach ich später.....
erstmal sieht das recht ordentlich aus, danke für die mühe.

nur eines ist mir direkt aufgefallen...
in deiner anleitung der punkt --> 9. Einbau in "/acp/board.php"

nicht jeder hat dort noch originale sachen drin stehen.
vielleicht wär es ja besser, nicht die kompletten abfragen zu ersetzen, sondern genau zu sagen , wo was hinzugefügt werden muss.
ich persönlich hab damit kein problem, ich hab direkt gesehen , was ich machen muss, aber jeder kann das vielleicht nicht so einfach.


gruß janolaf
08.01.09 11:56 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thx, habs geändert Augenzwinkern .
(2 Updates am selben Tag vor dem Mittagessen.. Ich hock eindeutig zu viel vorm PC großes Grinsen )
08.01.09 12:08 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du ein paar Demobilder anhängen bitte?

Jedenfall wirklich super, dass du dich hingesetzt hast, und einen neuen Guthaben-Hack gecodet hast :-)
Der von Lasall gefällt mir eh nicht so unbedingt, bleib aber vermutlich wegen der ganzen Erweiterungen trotzdem noch dabei...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.01.09 19:24 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Ding ist ohnehin noch in der Betaphase.
Demobilder sind im Themenanhang Augenzwinkern .
08.01.09 22:40 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal eine Frage, erstmal toll, dass du dich an die Arbeit gemacht hast, aber da er noch in der Betaphase ist, läuft er noch nicht einwandfrei? Würde ihn gerne einbauen, habe aber Angst, dass dann irgendwie Fehler auftauchen! Habe ihn mir mal angesehen, der ist ja leicht zum einbauen, würde sagen, man braucht 15 min, der alte Guthabenhack ne Stunde bis 90 min, ist ein krasser Unterschied. smile
Was hat das denn mit den Blogs auf sich?

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 10.01.09 18:46.

10.01.09 18:27 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Blogs?
Ich dachte dass hätte ich ausgebaut öö
Also, in meinem Forum funktioniert das, was bislang eingebaut ist, einwandfrei und ohne Probleme Augenzwinkern .

Die Blog-Funktion funktioniert noch nicht, wollte die eigentlich rausnehemn. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie installieren. Damit ist eine Profilfunktion des IPB (Invisions Power Board) möglich, und zwar können die User, welche sich den Blog freigeschaltet haben, im Profil einen Blog erstellen d.h. News über sich reinsetzen Augenzwinkern . Sowas ähnliches gibts auch im IPB, etwas anders und natürlich ohne den Guthabenhack.

Das System ist noch im Betastatus, da er noch nichtmal annähernd so viele Funktionen hat wie ich haben möchte/online stellen möchte. Ich finde ehrlich gesagt, der Guthabenhack von Lasall ist zwr ziemlich groß, hat aber viele unnötige Funktionen... Damit werden die normalen Möglichkeiten der Benutzer, welche in anderen Foren Standard sind, eingeschränkt.
10.01.09 20:00 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, in den Einstellungen Guthabensystem steht auf dem Screenshot die Blogfreischaltung, oder ist das nur bei dir? Und wenn ich den Hack einbaue ist es weg?

Dann noch eine andere Frage.

Wenn ich den Hack jetzt einbaue und du machst Updates, wie bekomme ich die denn dann rein? Ich mein, du aktualisierst dann den Download, aber ich habs ja dann schon eingebaut, woher weiß ich dann, was neu ist? smile

edit:
ich habe es jetzt in 2 verschiedenen Foren versucht zu installieren, einmal in einem ganz frisschen zum Beispiel, und da kommt immer nen SQL Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL:
mysql error: Query was empty
mysql error number: 1065
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 5.2.6
Date: 11.01.2009 @ 11:02
Script: /acp/setup_credits.php?action=install
Referer: http://testforum.borderline-forum.net/acp/setup_credits.php

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 11.01.09 11:00.

11.01.09 10:30 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal in meinem Anhang, ob es mit der installationsdatei geht.

Ist die Installationsnummer des Forums nicht 1?

Dateianhang:
unknown setup_credits.php (3,11 KB, 14 mal heruntergeladen)
11.01.09 11:03 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Steht immer noch:

Die Variablendatei wurde erfolgreich importiert.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL:
mysql error: Query was empty
mysql error number: 1065
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 5.2.6
Date: 11.01.2009 @ 12:31
Script: /acp/setup_credits.php?action=install
Referer: http://testforum.borderline-forum.net/acp/setup_credits.php

Was muss ich jetzt aus der Datenbank wieder rausnehmen, damit ich es neu versuchen kann?
Weil wenn ich es dann nochmal versuche, kommt ne neue Fehlermeldung! unglücklich
Meine Boardnummer ist 1.

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 11.01.09 12:29.

11.01.09 12:29 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von janolaf

nur eines ist mir direkt aufgefallen...
in deiner anleitung der punkt --> 9. Einbau in "/acp/board.php"



mir ist auf die schnelle auch etwas aufgefallen ...
datei acp/templates/board_add.htm und board_edit.htm werden dabei ueberschrieben und das ist auch nicht so toll wenn man gerade kein "frisches" board hat.

edit**

muss ich auch leider den fehler melden
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL:
mysql error: Query was empty
mysql error number: 1065
mysql version: 4.1.22-log
php version: 5.2.8
Date: 11.01.2009 @ 14:05
Script: /wbb2/acp/setup_credits.php?action=install
Referer: ..... /wbb2/acp/setup_credits.php

__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p1zz@k1ng: 11.01.09 14:05.

11.01.09 13:50 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab noch einen Fehler in der setup_credits.sql gefunden, und den in der setup_credits.php rausgenommen.


Siehe Dateien im Anhang, sollte damit gehen- WENN es geht, sagt mir bitte bescheid, damit ich sie in das eigentliche Package setze!

Zitat:
Original von p1zz@k1ng:

mir ist auf die schnelle auch etwas aufgefallen ...
datei acp/templates/board_add.htm und board_edit.htm werden dabei ueberschrieben und das ist auch nicht so toll wenn man gerade kein "frisches" board hat.


Lade dir mal die neueste Version oben runter, dort habe ich die Anleitung so verfasst, dass die Sachen nur eingesetzt werden Augenzwinkern .

Bzgl. der board_add.htm und board_edit.htm weiß ich nicht, was du meinst Oo. Da wird doch gar nichts ersetzt^^.
Zitat:
Füge DARUNTER ein:


Dateianhänge:
unknown setup_credits.php (3,11 KB, 16 mal heruntergeladen)
unknown setup_credits.sql (565 Byte, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {Spin-It! Germany}: 11.01.09 16:13.

11.01.09 16:13 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was muss ich denn jetzt aus der Datenbank genau rausnehmen, damit ich die Setup wieder ausführen kann?
Weil die Variablen hat der schon reingeladen glaube ich, aber der SQL Fehler kam trotzdem.
Wie muss ich jetzt genau vorgehen, die Datenbankeinträge entfernen, wenn ja, welche und dann die setup.php ausführen oder muss ich die setup.sql einfügen in die Datenbank?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
11.01.09 16:26 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schneide den Variablenimport einfach raus Augenzwinkern .

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
	require("./lib/class_variableimport.php");

		$variableimport = new variableimport("setup_credits.wbb");
		if($variableimport->errors()) echo '<b>Es traten folgende Fehler beim Lesen der Variablendatei auf:</b> <br />'.$variableimport->getErrors().'<br />';

   else {

	    	$variableimport->import();
	    	if($variableimport->errors()) echo '<b>Es traten folgende Fehler beim Importieren der Variablendatei auf:</b> <br />'.$variableimport->getErrors().'<br />';

   elseif($variableimport->warnings()) echo '<b><font color=\"red\">Warnung:</font><br />'.$variableimport->getWarnings().'<br />';
   else echo '<b><font color=\"green\">Die Variablendatei wurde erfolgreich importiert.</font></b><br />';


Wird ersetzt durch:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
/*	require("./lib/class_variableimport.php");

		$variableimport = new variableimport("setup_credits.wbb");
		if($variableimport->errors()) echo '<b>Es traten folgende Fehler beim Lesen der Variablendatei auf:</b> <br />'.$variableimport->getErrors().'<br />';

   else {

	    	$variableimport->import();
	    	if($variableimport->errors()) echo '<b>Es traten folgende Fehler beim Importieren der Variablendatei auf:</b> <br />'.$variableimport->getErrors().'<br />';

   elseif($variableimport->warnings()) echo '<b><font color=\"red\">Warnung:</font><br />'.$variableimport->getWarnings().'<br />';
   else echo '<b><font color=\"green\">Die Variablendatei wurde erfolgreich importiert.</font></b><br />';*/


Damit hast du es ganz einfach auskommentiert.


Dazu öffne mal den phpMyAdmin und suche die Tabelle bb1_users.
Dort löscht du die beiden Felder "usercredit" und "usercredit_ever".

Dann öffne im phpMyAdmin die Tabelle bb1_boards.
Lösche dort die beiden Felder "credits_thread" und "credits_post".

Die Tabelle wird automatisch gelöscht, wenn sie bereits existiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {Spin-It! Germany}: 11.01.09 16:30.

11.01.09 16:29 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, es hat jetzt funktioniert, ich habe aber den Variablenimport drin gelassen, weil ohne dem drinne kam nen Syntax Error, er hat mir geholfen und ne geänderte Datei nochmal im ICQ geschickt, die gleich auch nochmal folgen wird, damit gehts. smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 11.01.09 16:51.

11.01.09 16:50 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
{Spin-It! Germany}
Mitglied


Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 101
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von {Spin-It! Germany}
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab das funktionierende Update in den Startpost hochgeladen.
11.01.09 17:06 {Spin-It! Germany} ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge {Spin-It! Germany} in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von {Spin-It! Germany} anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Guthabensystem Beta 1.1