YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Multi-Lightbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Multi-Lightbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

 Multi-Lightbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche ein Lightbox-Script, welches sowohl Images als auch Videos (flv-Format) wiedergeben kann. Leider fand ich nur eine auf Mootools-Basis, ich nutze aber jQuery.

Hat jemand solch eine Lightbox schoneinmal ausfindig machen können?


Gruß
12.01.09 20:58 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es von jQuery nicht die ThickBox? Dort kann man zumindest iFrames benutzen, ob Videos weiß ich nicht - kann man aber bestimmt selbst schreiben.
12.01.09 21:13 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

Themenstarter Thema begonnen von GneX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ja, aber die arbeitet sehr langsam.
13.01.09 10:39 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Multi-Lightbox