YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Benutzerränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.120 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Benutzerränge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yara_23 Yara_23 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.05.08
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

 Problem mit Benutzerränge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab vor Kurzem herausgefunden, warum sich meine Benutzerränge nicht automatisch ändern, Leider ergab sich jetzt mal wieder ein neues Problem.

Ich hab ja den User Rang, der mehrere "Unterränge" hat.
Also das hier :
[IMG]http://rabi.phcn.de/BB/bild1.jpg[/IMG]

Der Newbi ab 1 Beitrag, Foren-Checker ab 30 Beiträgen, Mitglied ab 50 Beiträgen und Stammi ab 100 Beiträgen gehören zur Gruppe User.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich in einigen Foren nicht sagen kann, dass dieses Forum ab 50 Beiträgen für einen User geöffnet ist.

Der User mit dem Rang "Foren-Checker" kommt beispielsweise nicht überall da rein wo der User mit dem Rang "Mitglied" rein kommen soll.
Aber da alle Ränge unter der Gruppe User gespeichert sind, weiß ich jetzt nicht, wie ich das im ACP einstellen kann, dass eben nur das Mitglied ab 50 Beiträgen in den Member Bereich kommt und der Foren Checker mit seinen 30 Beiträgen da nicht rein komm.

Wenn ich im ACP die Zugriffsrechte an die Foren verteile, kann ich nicht einzeln noch Mitglieder, ForenChecker, Newbi oder Stammi eingeben, sondern eben nur User.

Sprich wenn ich den User als Gruppe im ACP für ein Forum einstelle, können alle Untergruppen vom User, dieses Forum besuchen, was aber nicht sein soll!

Wie und wo kann ich jetzt einstellen, dass folgende Foren eben nur noch für ab "Mitglied" vorhanden sind?!

Ich hab ein wbblite Forum (Version 1.0.2)
http://www.friendspalace.de
17.01.09 02:20 Yara_23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Benutzerränge