YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Top Poster Hack, welcher das Team ausschliesst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.195 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Top Poster Hack, welcher das Team ausschliesst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMary LadyMary ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5014.gif

Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Suche Top Poster Hack, welcher das Team ausschliesst Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo,,

ich suche einen Hack, der die Top Poster des Forums anzeigt, gern im Header oder aber über einen Button im Header, er muss aber das Team ausschliessen!

Also die Teammitglieder sollten dabei nicht mit angezeigt werden,
habe mich nun schon durch mehrere Foren gekämpft und gesucht aber leider nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
17.01.09 21:49 LadyMary ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

installier dir einen top5 hack oder topposter hack ... und melde dich wieder wenn du ihn installiert hast dann schließ ich dir das team aus ^^

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

26.01.09 23:14 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
LadyMary LadyMary ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5014.gif

Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von LadyMary
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den top posterhack drin

großes Grinsen
31.01.09 22:39 LadyMary ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde auch gerne bestimmte Poster (Admin & Mod) ausschließen, ist das irgendwie machbar???

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

14.11.10 05:17 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auf testforum üben bzw. sicherung voher machen

probier mal mit diese ob es geht

in ftp
acp/acp_toppost.php

php:
1:
$anz_posts$db->query("SELECT p.*,o.countuserposts  from bb".$n."_posts p LEFT JOIN bb".$n."_threads u USING (threadid) LEFT JOIN bb".$n."_boards o USING (boardid) where p.userid='".$loop['userid']."' and o.countuserposts=1");


ersetzen mit:

php:
1:
$anz_posts$db->query("SELECT p.*,o.countuserposts  from bb".$n."_posts p LEFT JOIN bb".$n."_threads u USING (threadid) LEFT JOIN bb".$n."_boards o USING (boardid) where p.userid='".$loop['userid']."' and o.countuserposts=1  and userid not in ( 1,16 )");


zahlen am ende sind die userid
trennen mit komma

__________________
isch bin es

14.11.10 11:07 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Top Poster Hack, welcher das Team ausschliesst