YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Diesmal Problem mit einem externen Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.052 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diesmal Problem mit einem externen Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GolddWu
Mitglied


images/avatars/avatar-5418.gif

Dabei seit: 05.10.08
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.2

Augenzwinkern Diesmal Problem mit einem externen Login Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend.
Ich habe schon Kopfschmerzen,ich sitze seid heute Morgen an dem externen Login von xeon-online.net und kriege es mit Hilfe von Pennspinner und anderen nicht hin unglücklich nun wollte ich fragen ob einer von euch mir helfen kann.
Die Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\News\include_this\index.php:14) in C:\xampp\htdocs\News\include_this\wbb2\acp\lib\functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\News\include_this\index.php:14) in C:\xampp\htdocs\News\include_this\wbb2\acp\lib\functions.php on line 82

Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\News\include_this\wbb2\global.php(201) : eval()'d code on line 1


Ok die beiden Dateien sind die vom wbb2.3 und müssten eigentlich gehen,der Login klappt aber der Code sieht unschön aus. Und in der Index.php (meine HP) is auf Line 14 dieser Code:

code:
1:
     <td><div id="header"></div></td>


Pennspinner sagte mir,das es an ürgendeinem Code läge und das ich das erst includen müsste oder sowas. Und leider kann ich auch nicht viel PHP,lerne es gerade noch. Also daher bitte kein Fach Chinesisch bitte Versagt

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen^^

lG

__________________
Mein neues Projekt "Poké Energie" wird in geraumer Zeit online gehen,dann wird hier mein Mini-Banner/Button und Link zum Forum und meiner Hp sein!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolddWu: 19.01.09 20:29.

19.01.09 20:29 GolddWu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Diesmal Problem mit einem externen Login