YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Update geht absolut nicht -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 830 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein Update geht absolut nicht -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QBchan
Mitglied


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 2

 Mein Update geht absolut nicht -.- Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Wenn ich bei meinem WBBLite das Update auf das WBB2.3.6 machen möchte und das Setup aufrufen will, passiert leider rein gar nichts.. Und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass mein Ordner "BB2" und nicht "WBB2" heißt, oder?
Ich hab echt alles so gemacht, wie es in der Beschreibung stand: Schreibrechte gesetzt, die Config. - Datei verändert (also meine Lite-DB eingetragen), aber es geht echt goa nüscht. traurig

Fehlermeldung:

The requested URL /bb2/acp/setup.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at www.beautifulsecrets.de Port 80

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Das letzte, was ich eingebaut hatte, war ein Hack um Beiträge manuell freizuschalten, da wir im öffentlichen Bereich dauernd zugespamt wurden. Aber das ist auch schon wieder ewig her. Augen rollen
Zwischendurch wollte ich das Update schon eimal laufen lassen. Da bin ich wenigstens bis zum Fenster gekommen, wo man die Installation als Update auswählen konnte.. Aber dann ging auch wieder nichts mehr..


Kann mir von euch jemand helfen? Ich bin schon sehr verzweifelt, weil ich mich echt auf das Update gefreut hatte. unglücklich
20.01.09 09:19 QBchan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du auch die in setup.php in bb2/acp/setup.php hochgeladen? Augenzwinkern

__________________

20.01.09 09:28 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Update geht absolut nicht -.-