YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » YourWBB bleibt Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 30.606 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourWBB bleibt Online 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akki Akki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde es auch Klasse, das ihr wieder da seit großes Grinsen
31.01.09 17:57 Akki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pumuckel Pumuckel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.05
Beiträge: 35
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"augenreib" cool Irre das ihr wieder da seid, ich hatte schon befürchtet das mein lieblings subforum dicht gemacht hat.

__________________
LG, Pumuckel
31.01.09 20:12 Pumuckel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hasi63 hasi63 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.06
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz
Forenversion: myWBB-Portal 2.2 / wBB1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich dachte die Abmahnwelle in Deutschland sei etwas vereebt... Dem scheint nicht so denn auch ich aus der Schweiz bekomme schon Briefe....
Tja, bei mir werden sich die Herren und Damen die Zähne ausbeissen großes Grinsen
Schön das sich Y****** auch nicht einschüchtern lässt cool


Gruss


Harry
31.01.09 20:42 hasi63 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HitmixRadio HitmixRadio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

willkommen zurück eines der wenigen Bords die echt was Taugen
31.01.09 21:28 HitmixRadio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NullAhnung
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 37

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich freu mich das ihr wieder da seid..... welcome back

lg na
02.02.09 13:14 NullAhnung ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm? Aber volker war doch immer ganz chillig... vor allem in Kombi mit Sam... wo is denn das Prob?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

03.02.09 16:57 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem haben wir NICHT mit Volker von Sprintweb!

__________________

03.02.09 16:58 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann ist's eh harmlos...

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

03.02.09 16:58 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So meine Lieben, es hat nichts mit Sprintweb zu tun und wir werden auhch nicht verraten, welcher Hoster y****** abgemahnt hat. Augenzwinkern

Danke für die netten Kommentare! cool
03.02.09 17:40 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » YourWBB bleibt Online