YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche funktionierenden Image Resizer Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.341 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen suche funktionierenden Image Resizer Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 suche funktionierenden Image Resizer Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zuammen,

nachdem ich mich auf meiner Suche in x Foren angemeldet habe und immer nur den AutoIMGResize by Günter Bugfix und Funktionserweiterung by SNap! und den MaxImageSize-Hack von SNap! (beide hatte ich in einem anderen Board mal ausprobiert, es hat nicht funktioniert und mir das ganze Board gehimmelt - Support dafür ist auch Fehlanzeige) frage ich jetzt mal hir ob jemand einen anderen Hack kennt der hochgeladene Bilder automatisch verkleinert der auch geht!

Würde mich sehr freuen!

Danke schonmal

__________________
Gruß Maggan22
29.01.09 05:16 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

MaxImageSize-Hack von SNap! hatte ich selbst im lite verbaut. Funktioniert problemlos.
29.01.09 06:12 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle antwort, wie gesagt mir hat sowohl das eine als auch das andere mein board gekillt. sogar mit orinalen lite templates funktionierte das Boad nicht mehr einwandfrei!
Aber wenn es bei dir gut geklappt hat versuche ich es nochmal. Hattest du danach geschwindigkeitsprobleme mit dem Board?

__________________
Gruß Maggan22
29.01.09 06:54 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, Geschwindigkeitsprobleme hatte ich keine, auch wenn diese im entsprechenden Thread als möglich erwähnt werden. Manche hatten wohl auch welche, das kommt einfach auf einen Versuch an.
29.01.09 14:19 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche funktionierenden Image Resizer Hack