YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gallerie für das 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gallerie für das 2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider Rippenschneider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.04
Beiträge: 28

 Gallerie für das 2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche für das 2.2 eine Gallerie .

Momentan setze ich die JGS Gallerie ein , das soll auch so bleiben .

Zusätzlich suche ich aber noch nach einer anderen Gallerie die animirte Grafiken ( Gifs ) darstellen kann , das macht die JGS nicht .

Rechteverwaltung wie üblich ,
Kategorien mit Unterkategorien,
Optimal wäre , wenn du hochgeladenen Bilder auch in einen Ordner hochgeladen werden der den Kategorienamen trägt und nicht alle Kategorien in einen Sammelordner.
Die Kategorieübersicht sollte im ACP einstellbare Anzeigeoptionen haben ( Menge und Größe der Bilder usw.
Durch Klick auf die Bilder , sollte die Vollansicht öffnen , evtl. ein im ACP einzugebender Hinweistext passend zur Jeweiligen Grafik ( Hochgeladen von User XYZ oder ähnliches .

Gibt es so etwas ? Ich glaube jedoch kaum .

Könnte jemand so etwas umsetzen ?

mfg Rippi
30.01.09 18:19 Rippenschneider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gallerie für das 2.2