YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SIDs bei ModRewrite verursacht Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SIDs bei ModRewrite verursacht Probleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnimaTow
Mitglied


Dabei seit: 19.03.05
Beiträge: 12

 SIDs bei ModRewrite verursacht Probleme? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit einigen Tagen habe ich bei mir im Forum den Mod_Rewrite Hack drin. Bisher dachte ich eigentlich, dass dieser ganz gut funktioniert. Jedoch kriege ich ab und zu mal einen Fehler, sobald ich ein Forum betrten will.. Error 404 Seite nicht gefunden. Anscheinend konnte die HTML Version dann nicht erstellt werden. Ich bemerke dann immer meine SID die hinter der Seite angehängt ist. Beispiel: linkname.b45.html&sid=12345...
Kommt das Board evtl. auf Grund der SIDs zu dem Fehler ? Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?

Mein Workaround sieht imo nur so aus, dass ich die Seite per STRG+F5 neu cache, dann gehts wieder.. Das nervt aber und stört die User sicherlich auch


Fehlermeldung:

Error 404 Seite nicht gefunden

Link zum Forum oder Screenshot:
www.360hacks.de (nicht immer reproduzierbar)

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nachdem Mod_Rewrite im Apache aktiviert wurde und als Hack eingebaut wurde, ist der Fehler das 1. Mal aufgetreten.


Ich danke euch shconmal für Lösungsvorschläge Augenzwinkern
05.02.09 19:09 AnimaTow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SIDs bei ModRewrite verursacht Probleme?