YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachmentanzahl einer bestimmten boardid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.071 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Attachmentanzahl einer bestimmten boardid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Attachmentanzahl einer bestimmten boardid Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heyho,

hat jemand von euch eine Idee, oder einen Lösungsweg, wie ich die Anzahl der Attachments aus einer bestimmten boardid herauslesen kann, und bei einer anderen boardid anzeigenlassen kann in der Beschreibung.

Bei mir schaut das gerade wie golft aus:
http://www.punkrock-forum.com/board.php?boardid=27
Nun möchte ich hier unter der Beschreibung (Avatare für Foren oder Userprofile. Auc...) die Anzahl der Attachments und Threads auslesen lassen, von der boardid=28.

Jemand eine Idee? XD

Dankeschön schonmal fürs durchlesen xD

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.02.09 18:17 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht geht es so?

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
$result $db->query("SELECT threadid FROM bb".$n."_threads WHERE boardid = '27'");
while ($row $db->fetch_array($result)) {
$postid $db->query_first("SELECT postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid = '$row[threadid]'");
$attach $db->query("SELECT COUNT(attachmentid) AS attachments FROM bb".$n."_attachments WHERE postid = '$postid[postid]'");

$attachments $attach['attachments'];
}


$attachments sollte die Anzahl der Attachments in dem bestimmten Forum ausgeben.

Aber ist alles sehr datenbanklastig, aber auf die schnelle ist mir keine bessere Lösung eingefallen.

__________________

11.02.09 19:15 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachmentanzahl einer bestimmten boardid