YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Mit Forum Geld verdienen, hat jemand Erfahrung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.068 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Mit Forum Geld verdienen, hat jemand Erfahrung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Mit Forum Geld verdienen, hat jemand Erfahrung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe mir überlegt, in mein Forum Werbung einzubauen, damit ich Dinge, die im Forum anfallen bezahlen kann. Z.B Styles, Hacks etc, damit ich dem Forum auch mal was gutes tun kann.

Ich kenne mich aber überhaupt nicht damit aus.

Ich brauche einen guten Anbieter, wo ich für jedes Pop UP oder nen Layer Geld bekomme, oder geht das nur, wenn die drauf klicken, kennt sich da jemand aus? Und welche Methode ist am besten, will es nur dezent machen und nicht das ganze Forum mit Werbung vollkloppen!

Und was gibt es so für Anbieter zum Geld verdienen?

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
14.02.09 13:04 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die beste Einnahmequelle sind sicherlich Sponsoren.

D.h. du hast direkt einen "Vertrag" mit einem Sponsor, dass du seinen Button/... einbindest und dann entweder für einen Click oder sogar nur für das Erscheinen auf deiner Website Geld bekommst.