YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » MagicBlue Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.188 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MagicBlue Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

 MagicBlue Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: MagicBlue Style
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo Leute ich hab mal ein Styles gemacht und ich hoffe er gefällt euch bitte schreibt rein was man verbessern kann
----
Demo: http://www.black-forum.de

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Hawk: 26.05.04 15:05.

23.05.04 18:35 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Farben passen seht gut zusammen smile

Gefällt mir gut...sieht man zwar öfter, aber trotzdem gut Augenzwinkern

Nur wo ist denn der Header ?

Soll man den selber machen ?

Ich werd ihn mal testen cool

Edit:
Wollte das jetzt nochmal testen, aber die Demo funzt nicht mehr, kannst du das mal plz fixen ? Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ts-kenny: 24.05.04 21:46.

23.05.04 21:40 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von Black-Hawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann schau mal unter www.dragonhawk.de dort gibt es ihn auch das ist meine seite
26.05.04 11:43 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » MagicBlue Style