YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abmeldeprobleme einer Userin wegen IE8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.447 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abmeldeprobleme einer Userin wegen IE8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Abmeldeprobleme einer Userin wegen IE8 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, mich erreichte eine PM:

Zitat:
Hallo Shackles, ich kann mich hier im Forum nicht mehr abmelden. Obwohl dran steht: "Sie wurden erfolgreich abgemeldet.", bin ich danach immer noch "on" und muß mich beim nächsten mal net einloggen. Wie kann das sein?


Ich sagte ihr, sie soll ihre Cookies löschen, aber sie sagte, das hat ihr Problem nicht behoben, was kann das sonst sein?

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 21.02.09 10:57.

16.02.09 19:30 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sie soll mal im profil
automatisches anmelden bei rückkehr mal auf nein stellen
sich dann abmelden und mal den browsercache leeren
16.02.09 19:42 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wir haben jetzt herausgefunden, dass es an dem Internet Explorer 8 liegt. Was kann man da denn machen?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
21.02.09 10:57 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

firefox benutzen ^^

__________________

21.02.09 10:59 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, sage ich ja auch, nur ichkann denen das ja auch nicht sagen, anderen Browser nehmen, das Problem muss doch zu beheben sein.

__________________
http.//www.borderline-forum.net
21.02.09 11:00 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab es eben versucht mic bei mir mit ie neuste version anzumelden geht auch nicht denke also es liegt an der neuen IE version

Zitat:
nur ichkann denen das ja auch nicht sagen, anderen Browser nehmen

du sollst ihnen ja nicht vorschreiben sie sollen ff nehmen erklär ihnen das es am neuen ie liegt und sie ff oder opera versuchen möchten denke deine user werden dafür verständniss haben

__________________

21.02.09 11:05 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau, und ggf. dabei bemerken das der ie8 nur eine Beta-Version ist, und nicht für den tagtäglichen Gebrauch geeignet ist !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
21.02.09 11:51 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abmeldeprobleme einer Userin wegen IE8