YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche WER war WANN auf dieser Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.361 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WER war WANN auf dieser Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d0g1am.
Mitglied


Dabei seit: 15.11.08
Beiträge: 37

 WER war WANN auf dieser Seite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community,
ich suche etwas, womit ich prüfen kann, welcher User / IP Adresse auf einer bestimmten HTML Seite war.
Noch besser wäre es, wenn ich sehen könnte, ob er auf einen Link geklickt hat.

Beispiel:

User X war auf der Seite XXX.de/seite.html

Ich würde dann ganz gerne wissen, OB und WANN er drauf war, bzw. ob er da auf einen Link geklickt hat smile

Ich hoffe ihr versteht was ich meine smile
22.02.09 15:49 d0g1am. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man das nicht in den Logfiles sehen ?
22.02.09 16:47 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
d0g1am.
Mitglied


Dabei seit: 15.11.08
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von d0g1am.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke erstmal für die Antwort smile
Okay, hab das Logfile gefunden, das ist ja riesig XD
Kann ich das auch so einstellen, dass man das nur von einer Seite / einem Verzeichnis sieht?

EDIT: Google ist mein Freund smile
EDIT²: Eine Frage habe ich doch noch großes Grinsen

Kann ich es irgendwie einstellen, dass wenn die IP Adresse bekannt ist, der Username angezeigt wird?
Beispiel: IP Adresse 1.1.1.1
Angezeigt wird: XX.XX.09, XX:XX Uhr, USERNAME

Geht das? Wenn ja wie?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von d0g1am.: 23.02.09 17:36.

22.02.09 17:51 d0g1am. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche WER war WANN auf dieser Seite?