YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe bei eine Art von Produktübersichtseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.055 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hilfe bei eine Art von Produktübersichtseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matapalo
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 3

sehr Traurig Hilfe bei eine Art von Produktübersichtseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte eine Art Produktübersichtseite bauen. Wichtig ist eigentlich die Sicherheit und das es voll im wbb 2.3.6 integriert ist.. Aber ich komm mit dem PHP überhaupt nicht vorran.. Mit den Tamplates hab ich null Probleme..

Also folgendes ist in meiner Vorstellungskraft..

Nur als Admin kann man neue Produkte erstellen.. Entweder übers ACP oder über der produkt.php..
User und Gäste können aber alles sehen..

Es sollte ein Bild und ungefähr rund 15 felder für beschreibungen beinhalten..


Beispiel für die db wäre meiner Meinung nach:

id, bild, bildid, firmenname, name, höhe, breite, tiefe, farbe, anschlüsse, bla, blubb, blabla, hmm, hm, hmmm, blahmm, hmmbla

klickt man nun die produkt.php an, sollte die übersicht der firmen kommen.. Klickt man eine Firma kommt man zu den ganzen Produkten der Firma (das neuste zuerst). am besten auch mit seitenauswahl. sagen wir 30 produkte pro Seite.. Und bei jeden der produkte ist ein interner Link zu meinen Supportforum..

Nicht das ihr denkt ich will ein Shop eröffnen, nein.. Ich möchte nur eine Übersicht.. Ich verkaufe nix.. Es soll nur ne Übersicht für meine User werden.. darum ja auch eine art produktseite..

Bitte helft mir doch.. unglücklich
23.02.09 23:04 Matapalo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe bei eine Art von Produktübersichtseite