YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hochladen geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.274 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum hochladen geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Advent
Mitglied


Dabei seit: 24.02.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Forum hochladen geht nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe heute ein Forum bei funpic hochgeladen. Das hat alles geklappt doch als ich setup.php, um das Forum einzustellen, aufgemacht habe, wurde es zwar geöffnet aber alle Schritte waren an einander geschlossen und alles war eine seite ich habe versucht alles einzugeben und aufspeichern getrügt dann fragt er mich nach dem PW und dann sind alle Eingaben zurück gesetzt worden sodas ich das forum nicht onlinie bringen konnte.




Link zum Forum oder Screenshot:
Da da Forum ja nicht besteht kann es keinen Link geben


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das ganze Forum

Hoffe ihr könnte mir helfen

mfg

Advent
24.02.09 20:08 Advent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deinen Beitrag zu lesen ist ehrlich gesagt fürchterlich. Bitte verwende beim nächsten mal ein paar Satzzeichen mehr...

Du hast die setup.php ausgeführt. Konnte eine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden? Hast du dann deinen Nic, deine E-mail und das Passwort eingeben können, oder hattest du erst später dann mit dem LogIn im AdminCP Probleme?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

24.02.09 20:28 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Advent
Mitglied


Dabei seit: 24.02.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Advent
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es geht jetzt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Advent: 25.02.09 19:06.

25.02.09 17:52 Advent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott


images/avatars/avatar-5474.gif

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 140

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann setz auf erledigt. -.-
25.02.09 22:20 HipHopRulez ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hochladen geht nicht