YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Team Edits nicht löschbar von normalen Usern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.824 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Team Edits nicht löschbar von normalen Usern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

 Team Edits nicht löschbar von normalen Usern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich habe nochmal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung, Hack, etc.) dass die Edits der Teammitglieder von normalen Usern nicht zu löschen sind?

Wenn also ein Team-Mitglied etwas editiert und drunter schreibt "Habe das und das geändert", dass der User dann, sollte er den selben Beitrag nochmal editieren, zwar alles löschen kann nur nicht das Edit vom Teammitglied?

Kam leider oft vor bei mir im Forum, so dass wir derzeit die Editier-Zeit sehr niedrig haben (was wir aber eig nicht wollen).

LG und danke für die Hilfe
27.02.09 10:56 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guck mal auf mywbb in Deinem Thema !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
27.02.09 11:30 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich schon, hier kann zu :-)
27.02.09 11:48 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte einer von euch bitte den Link zu dem Thema auf myWBB posten?
Es wäre doch schade, wenn andere User mit derselben Frage hier ins Leere laufen.
Danke.

__________________

27.02.09 12:57 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu
Klar, gerne:

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=130781

LG July
27.02.09 12:58 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank. smile

__________________

27.02.09 13:01 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu
Dann frage ich hier auch nochmal:

Ich habe auf Empfehlung folgenden Hack eingebaut:

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=112379

Würde aber gerne das Kürzel "Editiert von..." in rot haben. Weiß zufällig jemand, wie ich das machen kann?

Danke.
27.02.09 13:09 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe gerade mal in die Dateien des Hacks geschaut.

Ich denke, das kannst du über die Sprachvariablen regeln.
Suche im ACP nach der Sprachvariable LANG_THREAD_EDITOR_REASON.
ACP -> Sprachpaket bearbeiten -> übersetzen -> Kategorie: thread

Der Inhalt müßte derzeit so aussehen:
 Grund: $reason

Ändere ihn in dies:
&nbsp;<span style="color:#ff0000;">Grund:</span> $reason



Oh, oder meinst du das normale "editiert von"-Kürzel, das auch ohne den Hack schon erscheint, wenn man etwas editiert hat?
Also das hier:
Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von Username: tt.mm.jjjj hh:mm.

Das kannst du in der Sprachvariable LANG_THREAD_EDITOR ändern.
Die findest du auch in der Kategorie thread.
Du schreibst:
<span style="color:#ff0000;">Der Text, der rot sein soll.</span>

__________________

27.02.09 13:23 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Danke, hat geklappt Freude

Und wenn ich den Text vorher auch rot mache, ist das doch bei allen Edits rot, nicht nur bei denen vom Team oder? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 27.02.09 13:43.

27.02.09 13:39 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welchen genau meinst du jetzt?

Das hier:
Dieser Beitrag wurde X mal editiert, zum letzten Mal von Username: tt.mm.jjjj hh:mm.
wird bei allen Edits rot, wenn du es so machst, wie ich geschrieben habe.

Wenn das nur rot sein soll, wenn ein Teammitglied editiert hat, müßte im Template thread_postbit an dieser Zeile was geändert werden:
code:
1:
<if($posts['editorid'])><then><p><span class="smallfont">{$LANG_THREAD_EDITOR}</span></p></then></if>


Aber was jetzt genau, müßte ich selbst erst ausprobieren.

__________________

27.02.09 13:53 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu
Genau das meine ich. Wenn du mal Zeit und Lust hast, vielleicht magst du dass dann mal ausprobieren? Wäre echt lieb Freude Freude
27.02.09 13:54 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab' gerade was ausprobiert, das klappt aber leider nicht.
Dann stehe ich jetzt erstmal auf dem Schlauch, sorry.

__________________

27.02.09 14:14 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade. Vielleicht weiß ja jemand anderes Rat... Trotzdem Danke!
27.02.09 14:26 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es diesen Hack zufällig auch in diesem Forum?

__________________

02.11.12 20:14 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Team Edits nicht löschbar von normalen Usern