YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » maximale Beiträge pro Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 944 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen maximale Beiträge pro Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaJaMaN
Mitglied


Dabei seit: 11.07.05
Beiträge: 1

 maximale Beiträge pro Tag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich habe einen Wunsch und weiß nicht wie ich ihn realisieren soll.
Ich möchte, dass in meinem Forum ein User pro Tag z.b. maximal nur 50 Beiträge schreiben kann.
Bei FloodControll kann ich nur den Abstand zwischen 2 nachrichten einstellen. Ich könnts natürlich so einstellen, dass nur jede halbe Std. ein Beitrag geschrieben werden kann... das ist aber find ich doof. Ich stelle mir das ganze so vor.

Ein User schreibt brav seine Beiträge, irgendwann soll dann die Meldung kommen, dass er innerhalb 24 Std nur 50 Beiträge schreiben kann. (dabei ist es egal ob er die 50 Beiträge in einer Stunde verfasst hat oder ob er sie schön über den Tag verteilt hat)

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaJaMaN: 04.03.09 13:07.

04.03.09 13:05 SaJaMaN ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » maximale Beiträge pro Tag