YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kicktip Problem/Frage wegen Spieltage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 918 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kicktip Problem/Frage wegen Spieltage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Kicktip Problem/Frage wegen Spieltage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hab zwar schon im Webnutzer Forum gefrafragt aber keine Antwort erhalten. Und vielleicht hat hier einer ne Idee zu meinem problem.

Problembeschreibung:
ich hab seit heute das Problem, dass wenn ich einen Spieltag hinzufügen möchte immer kommt

0 Spieltag wurde erfolgreich in die Datenbank eingetragen.


Ich hab den KT offline. erstelle einen Spieltag mach die einstellungen und geh auf Tag speichern.

Dann kommt oben genannte Angabe. Bereits vorhandene Spieltage kann ich bearbeiten ect geht alles nur eben kann ich keinen neuen Spieltag erstellen.

Weiß einer woran das liegen kann?

Fehlermeldung:
keine

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Hab seit ca 2 Wochen einen eigenen Server. Weiß nun nicht ob an ner Einstellung liegen kann.

Auf meinem alten Webspace klappt das noch unglücklich

Mfg
Cybi

EDIT: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 08.03.09 15:34.

07.03.09 12:42 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kicktip Problem/Frage wegen Spieltage