YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S] Arcade Gold 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.600 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [S] Arcade Gold 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sp4x
Mitglied


Dabei seit: 07.03.09
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 [S] Arcade Gold 3.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahoy Leutz

ich suche das Arcade Gold 3.0 + Games wo kann ich das Kaufen bzw wo bekomme ich games her und gibts alternativen (freeware) oder nicht?

LG Sp4x
14.03.09 19:34 Sp4x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.web-dynamic.de/forum/
ist eine gute Site für Arcade....

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

14.03.09 19:57 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Sp4x
Mitglied


Dabei seit: 07.03.09
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sp4x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert.

Gibts da Invite System oder wie komme ich daran ._D
14.03.09 20:08 Sp4x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
http://www.web-dynamic.de/forum/
ist eine gute Site für Arcade....

"war" ne gute site für Arcade Augenzwinkern

Zitat:
Original von Sp4x
Schade Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert.

Gibts da Invite System oder wie komme ich daran ._D

wie es aussieht imo gar nich...leider...

und um ehrlich zu ein lohnt es sich dort imo auch nich wirklich...Arcade Gold 3 läuft zwar aber mit kleinen macken...die aktuelle version (Arcade SA) soll laut coder von grund auf neu gemacht werden, da sie imo nur schwierigkeiten macht...

games für Aarcade bekommt man bei vielen anderen bekannten sites...google hilft da aber auch gut weiter Augenzwinkern

nAsH
14.03.09 20:23 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Arcadeplattformen, die auch noch supported werden, findet man zur Zeit bei

php-unlimited (22€ im ersten Jahr/13€ für jedes weitere Jahr)

und

Zauberhölle (10€ bis max. 15€ einmalig)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSC: 16.03.09 19:08.

16.03.09 19:08 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe....

Ich will aus meinem Forum das Arcade Gold wieder ausbauen.
Problem ist nur das ich die Dateien nicht mehr habe, also die README DATEI wo alles drin steht und ich weiss auch nicht ob ich die AGV3 oder AGV4 eingebaut habe, in welcher Datei kann ich das nachschauen?

Ich würde mich sehr über eine ANTWORT freuen smile

Lieben Gruss
Chiaraheart
19.01.11 21:19 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chiara1979
Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe....

Ich will aus meinem Forum das Arcade Gold wieder ausbauen.
Problem ist nur das ich die Dateien nicht mehr habe, also die README DATEI wo alles drin steht und ich weiss auch nicht ob ich die AGV3 oder AGV4 eingebaut habe, in welcher Datei kann ich das nachschauen?

Ich würde mich sehr über eine ANTWORT freuen smile

Lieben Gruss
Chiaraheart

lösch doch einfach alles was mit "arcade" anfängt oder endet.

Lg nAsH
19.01.11 21:44 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mich letztens auch umgesehen und die Arcadehacks sind schrecklich! Hab mich dann selber mal dran gesetzt und einen Hack geschrieben. Werde ihn ggf. hier veröffentlichen mit einigen dazu passenden (und vorallem funktionstüchtigen) Spielen. smile

@Chiara1979
Geh einfach mal in dein FTP und schau, was mit dem AGV4/3 zu tun haben könnte. So aus dem Gedächnis heraus sind das folgende Datein:

./arcade.php
./arcade_gold.php
./arcade_challange.php
./proarcade.php
./games/
21.01.11 06:42 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ob du 3 oder 4 installiert hast ekennst du woie folgt
entweder wenn es noch läuft dann mal das arcade starten
im footer da steht das dann
wenns nicht mehr läuft siehste das auf deinem webspace
an folgendem wenn du in deinem wbb root schaust
liegt da dies
arcade_gold_challenges.php und eine arcade_gold_time.php = dann ist es ag3
liegt dort dieses
ag_challenges.php und exitiert ein verzeichnies arcade_gold = dann ist es ag4

zum deinstallieren der teile aus der db hänge ich dir mal die datein an
einfach hochladen und ausführen
sind 2 deinstallationen 1xag3 und 1xag4

Dateianhang:
zip ag3-4 uninstall.zip (2 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 21.01.11 10:18.

21.01.11 10:17 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
mit einigen dazu passenden (und vorallem funktionstüchtigen) Spielen.


Keine Ahnung, wo du dich umgesehen hast, aber schrecklich ist die UFP sicher nicht. Zu dem Zitat: Vorsicht! Die Games stehen meist unter einem Copyright. An funktionsfähigen Spielen mangelt es in der UFP auch nicht. Mehr als 10.000 welche in der UFP laufen gibt es sicher, das weiß ich.

Bleibt auch zu hoffen, dass du dir die Hacks angesehen hast und nicht eine laufende Arcade. Denn viele Feinheiten stecken dort, wo man sie als User nicht sehen kann. Sei es der Massenupload von .tar oder das Testspielen noch nicht freigegebener Games, automatische Sessionstarts, v32-Kompatibilität und und und.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.01.11 13:35.

21.01.11 13:30 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mir den Arcade Gold 4 angesehen, abgesehen davon das er sich kaum an WBB2 Standards hält, ist das einfach nur ein Hack der 1:1 vom vBulletin übernommen wurde und an das WBB2 mehr oder weniger angepasst wurde. smile

Im Quelltext siehst du sogar noch Spuren vom vBulletin.
Als Coder schau ich mir keine Oberfläche an, sondern alles was dahinter steckt. Augenzwinkern

Bezügl. Copyright, man brauch sich nur an den div. Spieleseiten wenden und nach Erlaubnis erfragen. Augenzwinkern
21.01.11 15:06 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In AG (weder 3 noch 4) läuft kein v32, deshalb gibt es dafür kaum noch Spiele. Die Seitenbetreiber auf die es ankommst, brauchst du nicht fragen, die Erlaubnis bekommst du nur, wenn du ein Arcadeboard betreibst. Das ist gängiger Standard, damit man nicht angeschwärzt wird. Ist aber unnötig, denn eine swf kann man immer laden und die Installationsroutine ist meist die gleiche. Dennoch ist die Weitergabe dann nicht legal. Die Spieleseite kann dir die Erlaubnis auch nicht geben. Die Coder der Spiele sind nicht die, welche sie an Arcade angepasst haben. Das ganze ist rechtliche Grauzone. Soll aber nicht das Thema sein, denn darüber gibt es ellenlange Threads. Vermutlich steckt der gleiche Coder hinter einigen Arcadehacks (um Geld zu scheffeln). Trotzdem ein Beispiel:

Miniclip codet ein Game (es ist also dessen "Eigentum"). Ein Coder geht ran und passt es an Arcade an und verteilt es. Miniclip stand mal auf Kriegsfuss mit Arcadeboards. Deshalb das Beispiel. Die haben sich aber wieder beruhigt. *lacht*

Wenn du dir AG4 angesehen hast (hatte ich selbst mal im Einsatz) muss ich dir recht geben: das ist mittlerweile mehr als veraltet und schlecht. Früher war es halt mal toll. Es reicht den heutigen Ansprüchen nicht mehr.

Wenn du dir eine UFP mit mehr als 10.000 Games anschauen magst, welche alle funktioneren, gestestet sind und nicht doppelt vorhanden, kannst du dich gerne melden (PN - die Regemail gibt es nicht mehr), ich mag meinen wirklichen Namen hier nicht mehr preisgeben. Aber ich sags mal so: Du hast dort eh einen Account, nur hast du wahrscheinlich die Arcade noch nicht entdeckt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.01.11 17:55.

21.01.11 17:48 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt ists zu spät! großes Grinsen Jetzt hab ich den Hack selbst schon gecodet *g*

Früher war es toll, weil es Geld gekostet hat! großes Grinsen Da kannte sich wahrscheinlich auch niemand mit PHP Code aus.

Und wie heißt das Board? cool
21.01.11 20:25 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glaub mir, sowas wie die UFP oder meinetwegen auch die Spielehölle codest du nicht mal eben so nebenbei. Deshalb sind diese Hacks kostenpflichtig. Wobei ich auch noch einiges hab anpassen lassen, da so ein Arcadekrams im Normalfall einiges an memory_limit friss, aber das nur nebenher.

Und nö, früher war es toll, weil es AG_lite gab und das war kostenlos. Ich sags mal so... Jeweils als geklaut von:

Arcade vb --> ArcadeGold --> UFP --> Spielhölle.

Zumindest die beiden mittleren Schritte könnte ich praktisch nachweisen, da sich ein Coder mal verplattert hat. Es würde mich also nicht wundern, wenn Snoopy == Coroner ist. Der letzte Schritt ist praktisch mit dem Code nachweisbar und den ersten hast du ja, laut deiner Aussage gemacht.

Den Namen meines Forum werde ich hier sicher nicht schreiben. Ich erwähnte das schon und auch wie du mich erreichen kannst. Kannst mich auch bei den Allstars fragen. Zunge raus
21.01.11 21:06 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chiara1979
Mitglied


Dabei seit: 17.01.11
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

nun bin ich mit euren BEiträgen ein wenig durcheinander gekommen und wusste nicht genau bei mir ob es meinem Beitrag galt....

Aber...
Ich habe mein Forum bestimmt schon seit ca. 6 Jahre und ich habe damals alles bezahlt und es hat mir damals ein Freund alles eingebaut.
Von daher denke ich, falls es mir galt das ich das auch alles richtig gelaufen ist.

Dann habe ich gerade im FTP geschaut da stehen im direkten wbb2 ordner die daten: arcade_gold_challenges.php und eine arcade_gold_time.php = dann ist es ag3 also weiss ich nun bescheid das es die AG3 war :-) DANKE

Und wie mein Forum heisst: funcomcity.de

Danke für eure Beiträge und Antworten!


NUn fehlt nur noch eins...
ich möchte gerne alle verbauten Hacks auf meinen PC noch mal haben, denn wie gesagt vor 6 Jahren wurde das fast alles gemacht und ich habe mir vor zwei Jahren einen Lappi gekauft und nicht daran gedacht von dem alten PC die daten runter zu ziehen, so das ich alle readme dateien habe
22.01.11 10:06 Chiara1979 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chiara1979 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S] Arcade Gold 3.0