YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Passwortschutz für einzelne Foren aber nicht für Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 913 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Passwortschutz für einzelne Foren aber nicht für Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

 Passwortschutz für einzelne Foren aber nicht für Admin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ all.

Eine Frage an euch, ich habe einige Passwortgeschütze Forenbereiche (30 Bereiche) mit je einen anderen Passwort, und ich möchte als Admin nicht jedesmal wenn ich da etwas schreiben will diese Passwörter eingeben, gibt es eine möglichkeit für den Admin das sich zu ersparen?

lg Jonny
19.03.09 14:44 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Passwortschutz für einzelne Foren aber nicht für Admin