YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kleines problem in der Profil ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 822 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kleines problem in der Profil ansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Fragezeichen kleines problem in der Profil ansicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
schaut mal das Bild im Anhang an, dann seht ihr das sich die zwei Tabellen überlappen und irgendwie bekomme ich die nicht aus einandert unglücklich

Fehlermeldung:
gibt keine Fehlermeldung, sieht halt nur komisch aus


Ich habe noch weiter das profil.tpl mit angehängt, vllt. kann sich das ja jemand anschauen und mir mal einen tipp geben was ich wo wie ändern muss.

Ich danke euch schon mal recht herzlich.

Dateianhänge:
txt profil_tpl.txt.txt (32 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg profil.jpg (108,08 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 25.03.09 19:10.

25.03.09 18:52 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kleines problem in der Profil ansicht