YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilie Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy1977
Mitglied


Dabei seit: 22.11.08
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 2.3

 Smilie Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wir haben vor einigen Tagen die Sortierung der Smilies eingebaut
diese funktionierte auch einwandfrei
dann unterlief mir ein fehler mit den templates (genaueres weiß ich leider nicht mehr)
nun werden zwar im acp sämtliche smilies angezeigt aber nicht mehr im forum
auch die sortierten kategorien sieht man im acp aber im forum ist alles weg
man sieht dort nur noch an die 50 smilies

wenn man auf mehr smilies geht sieht man auch nicht mehr alle und auch die kategorien sind weg

auch bei neuen threads werden dann nur cods angezeigt

meine technikerin weiß leider auch nicht mehr weiter

auch die smilies in der shoutbox sind so

wir haben nun alle kategorien gelöscht und nur noch alle smilies drin aber auch so ist kein weiterer smilie sichtbar von knapp 470 smilies sind nur 50-70 sichtbar im forum


Fehlermeldung:

keine sortieren kategorien mehr vorhanden im forum - im acp sind sie vorhanden gewesen


Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.kathysflohmarkttreff.de/forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

geändert wurde anscheinend was in den templates genaueres weiß ich leider nicht mehr mir ist bei einem styleeinbau ein fehler unterlaufen und meine technikerin musste alle verloren gegangenen hacks wieder einbauen

danke
26.03.09 10:15 Kathy1977 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kathy1977 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kathy1977 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie Problem