YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Bilderupload Hack-kein Imageshack us » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.326 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Bilderupload Hack-kein Imageshack us
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy1977
Mitglied


Dabei seit: 22.11.08
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 2.3

 Suche Bilderupload Hack-kein Imageshack us Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben

Ich bina uf der Suche nach einem Hack für Bilderuploads

Bitte kein Imageshack das dauert einfach zu lange zum laden

am liebsten wäre mir tinypic oder directupload

Würden diesen gern einbauen damit das hochladen für die sachen schneller geht

vielen lieben dank ane uch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy1977: 05.04.09 18:08.

05.04.09 16:44 Kathy1977 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kathy1977 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kathy1977 anzeigen
Schocko
Mitglied


images/avatars/avatar-5533.jpg

Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 316

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

am schnellsten sollte es doch gehen, wenn du die datein einfach mit der foreninternen upload funktion auf deinen webspace lädst.

es wird in letzter zeit öfter nach einem solchen hack gefragt, nach meinem stand gibt es einen solchen aber noch nicht.
05.04.09 18:52 Schocko ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bert47 bert47 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 46
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
den bekommst du in Viktor's Supportboard, vielleicht ist dir evtl. damit geholfen:
Bilderupload

__________________
Gruß Berthold


05.04.09 19:24 bert47 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kathy1977
Mitglied


Dabei seit: 22.11.08
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Kathy1977
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm ich such ja eigentlich einen wie gesagt directupload oder tionypic den man im thread mit drin hat wenn man den neu schreiben möchte versteht ihr wie ich meine

den im header oder in einem bereich einbaun lohnt sich nicht wir möchten den gern in den thread einbaun so wie man das eben mit imageshack us macht mit dem bild und genauso mein ich geht das auch mit den andren bilderuploads nur hab ich keinen hack bis jetzt gefunden der passt fröhlich
05.04.09 20:18 Kathy1977 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kathy1977 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kathy1977 anzeigen
Highlander1206
Mitglied


images/avatars/avatar-5529.jpg

Dabei seit: 08.03.09
Beiträge: 20
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Kathy1977

Ich hab hier was für dich Augenzwinkern

Link entfernt (Ghostmaster)

hab verstanden wollte nur helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Highlander1206: 15.04.09 01:37.

14.04.09 13:11 Highlander1206 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rap9
Mitglied


Dabei seit: 14.04.09
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi kann man den hack auch umbauen um mp3 datein hochzuladen ???

liebe grüße
14.04.09 13:21 Rap9 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Highlander ich glaube nicht das ich das erlaubt habe, dass der Hack auf RapidShare zu finden ist. Augenzwinkern Außerdem hat Agi den in seiner Datenbank hier auf y******.

@Rap9 Da du die Endungen im ACP einstellen kannst, brauchst du dort nur die Endung mp3 hinzufügen. Augenzwinkern
14.04.09 13:38 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Bilderupload Hack-kein Imageshack us