YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [board.php/tpl] Zeilenweise Farbenabwechslung / Hintergrund bei neuen Beiträgen / Thread ändern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 871 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [board.php/tpl] Zeilenweise Farbenabwechslung / Hintergrund bei neuen Beiträgen / Thread ändern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klein phil <3
Mitglied


Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 8

 [board.php/tpl] Zeilenweise Farbenabwechslung / Hintergrund bei neuen Beiträgen / Thread ändern. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob man auch im WBBLite die Threads in der board.php unterschiedlich farblich anzeigen lassen kann, sodass Zeile1 den Wert tablebackgrounda und Zeile2 den Wert tablebackgroundb annimmt, Zeile3 dann tablebackgrounda, ... ?

Und noch was: Neue Beiträge kann man im WBB2 mit einem anderen Hintergrund farblich machen. - Würde es hier auch gehen?

Wenn ihr dazu auch noch die Hacks habt oder es so wisst, würde ich mich ziemlich freuen!

Liebe Grüße.
09.04.09 21:52 klein phil <3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [board.php/tpl] Zeilenweise Farbenabwechslung / Hintergrund bei neuen Beiträgen / Thread ändern.