YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » "Easyone | Wbb 2.3.X. | Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.745 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen "Easyone | Wbb 2.3.X. | Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neyo1
Mitglied


images/avatars/avatar-5349.gif

Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 171

 "Easyone | Wbb 2.3.X. | Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: "Easyone | Wbb 2.3.X. | Style
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: *Easyone*
Version: 1.0 Final
Beschreibung: Moderner, schlichter Style
wBB-Version: WBB 2.3.X
Autor: LuV
Copyright im footer: Ja
Grafiken: Auf Creative-Walkers.de im GFX Bereich oder HIER auf your-wbb.de * anfragen
Photoshopdaten: Nein
Sonstiges:
Lizenzbestimmungen liegen bei!

* Das Copyright darf keinesfalls entfernt oder verändert werden!
* Änderungen am Style bedürfen meiner eindeutigen Zustimmung
* Der Autor übernimmt absolut keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch den Einbau dieses Styles entstehen können.

LiveVorschau:
>>
Hier Klicken [i] <<

Historie:
- Fehlende Smilies *fixed

Freue mich auf eure Feedbacks fröhlich
Mit freundlichen Grüßen LuV
----
Demo: http://www.creative-walkers.de/wbb2/index.php

weiter zum Download


Dateianhang:
jpg Easyone_Demo.jpg (85,25 KB, 878 mal heruntergeladen)
12.04.09 01:48 neyo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
matama_1 matama_1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 56
Herkunft: wien /münchen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja, sieht nach nichts aus. header buttons zu gross ! gesamt style zu small !

wie willst da noch weitere buttons einfügen, keiner benutzt ein wbb ohne erweiterungen, portal und und.........

komisch die bilder mit den schatten kommen mir von einen anderen style bekannt vor.

__________________
großes Grinsen have a nice day großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matama_1: 13.04.09 09:19.

13.04.09 09:12 matama_1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
neyo1
Mitglied


images/avatars/avatar-5349.gif

Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 171

Themenstarter Thema begonnen von neyo1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von matama_1
naja, sieht nach nichts aus. header buttons zu gross ! gesamt style zu small !

wie willst da noch weitere buttons einfügen, keiner benutzt ein wbb ohne erweiterungen, portal und und.........

komisch die bilder mit den schatten kommen mir von einen anderen style bekannt vor.


Guten Tag,
weitere Links kannst du unter den Button in Form von Textlink hinzufügen.

Mit freundlichem Gruß Viet
13.04.09 10:29 neyo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
simultan simultan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2103.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 140
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von matama_1
naja, sieht nach nichts aus. header buttons zu gross !


Ich finde die Buttons gut so, endlich mal kein fummeln, bis ich getroffen habe, mal was anderes als diese kleinen Fuzzeldinger.

Zitat:
Original von matama_1
gesamt style zu small ! wie willst da noch weitere buttons einfügen, keiner benutzt ein wbb ohne erweiterungen, portal und und.........


Ich liebe schmale Styles, gefällt mir sehr gut. Und die Erweiterungen bringe ich schon unter..... wenn ich welche benutzen würde. Btw. matama_1, dein Forum ist auf meinem 24" viíiieeeel zu breit, ich hasse 100% Styles, muss ich den Kopf beim lesen so arg drehen.

Zitat:
Original von matama_1
komisch die bilder mit den schatten kommen mir von einen anderen style bekannt vor.


Da gebe ich dir Recht, gesehen hab ich sowas ähnliches auch schon mal, meine es war auf Style Generation? Whatever.....


Immer Geschmackssache so ein Style, mir gefällt er...

__________________
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

Vorsicht essen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simultan: 13.04.09 10:38.

13.04.09 10:30 simultan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, Schatten findet man in sooo wenigen Designs, den muss er von Style Generation geklaut haben!! großes Grinsen
13.04.09 11:28 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
neyo1
Mitglied


images/avatars/avatar-5349.gif

Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 171

Themenstarter Thema begonnen von neyo1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab keine einzige Vorlage genommen, falls Ihr jetzt auf Rip hinaus wollt Augenzwinkern
1 ganzen Tag habe ich drangesessen bis ca. 0 Uhr von 11 Uhr vormittags.
Könnt nen Kollegen Fragen, hab in der Zeit alles ignoriert.

MfG LuV
13.04.09 13:12 neyo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
simultan simultan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2103.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 140
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shinto
Stimmt, Schatten findet man in sooo wenigen Designs, den muss er von Style Generation geklaut haben!! großes Grinsen


großes Grinsen
So war das nicht gemeint, irgendwie meine ich sowas in der Art da mal gesehen zu haben, aber gibt halt wie du schon sagst viele Designs mit ähnlichen Elementen, von daher täusch ich mich bestimmt....

BTW: Von Rip hat keiner gesprochen, sowas unterstelle ich niemandem
verwirrt

__________________
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

Vorsicht essen!
13.04.09 14:08 simultan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
neyo1
Mitglied


images/avatars/avatar-5349.gif

Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 171

Themenstarter Thema begonnen von neyo1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von simultan

BTW: Von Rip hat keiner gesprochen, sowas unterstelle ich niemandem
verwirrt


Ist doch egal, das Design ist Augenzwinkern
Ausserdem steht da oben"falls" also, nur wenn ihr das denkt.
Diskussion beendet, ansonsten PN an mich.

MfG LuV
13.04.09 14:17 neyo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ISF-Team
Mitglied


Dabei seit: 12.06.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger

 Design/Template Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Nachdem ich das wbb design eingebaut habe hat sich ein fehler in den templates ergeben
Link easyone Design: http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3351

tamplates die dabei gechachen wurden:footer
header
index
index_catbit

Link zum Forum oder Screenshot:
http://img193.imageshack.us/img193/3591/fehlerd.png hab alles rot eingekringelt was vorher nicht so war!

im Footer steht zudem jetzt ein


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
ich habe danach nocheinmal ein style eingebaut in der hoffnung das es sich zurück repariert leider ohne erfolg nahme des Styles welches zuletzt eingebaut wurde: PI-Osterstyle-v2

das Forum wurde grade erst neu installiert deswegen keine weiteren hacks eingebaut
12.07.09 02:22 ISF-Team ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbaufehler + nicht alle Grafiken in den richtigen Ordner geladen.
12.07.09 02:36 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » "Easyone | Wbb 2.3.X. | Style