YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige der Mitgleider in der Memberlist verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 801 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeige der Mitgleider in der Memberlist verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 Anzeige der Mitgleider in der Memberlist verkleinern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Memberlist haut den MySQL Deamon auf 100% Auslastung und lässt keine weiteren Anfragen zu. dementsprechend funktioniert das ganze Forum nicht bis meine Liste komplett dargestellt ist habe damals die liste auf 200 Mitglieder anzeigen gestellt weiß aber nicht mehr wo genau kann mir das jemand sagen wo ich das wieder auf 20 oder so runterstellen kann?

MfG

Marcel

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


13.04.09 20:42 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP >> Einstellungen >> Mitglieder
13.04.09 20:46 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1000 Dank Bräke

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


13.04.09 20:56 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige der Mitgleider in der Memberlist verkleinern